Please wait

  • in downloadProgress musst du auch noch den self.progress wert an self["progress"] zuweisen.

    ausserdem hast du oben self["progress"].hide()... also wird das nicht angzeigt. entweder weglassen oder irgendwo auf .show() setzen.

    einen progressbalken musst du zusaetzlich programmieren... so wie es jetzt ist, wird nur der prozent wert angezeigt.



  • Etwas ist immer noch falsch noch kein Wert

  • Sorry du kannst scheinbar nicht mal ein Beispiel adaptieren, wir sollen dir das jetzt aber fertig programmieren oder wie?

    Vergleiche den Code von dir mit meinem Beispiel, da sind noch unzählige Fehler drin. Erfinde nicht eigene Dinge hinzu und lasse auch nicht einfach Dinge weg, wenn du gar nicht weißt was sie bewirken, z.B. die Übergabeparameter und wozu self.download.stop() nach dem Ende? Ein Integer ist kein String, _( ) ist nur für Lokalisierung gedacht also überflüssig wenn du es gar nicht nutzt und ein Integer kann man nicht übersetzen.

    Mehr sag ich dazu nicht, entweder du lernst aus deinen Fehlern oder eben nicht, das kann man alles debuggen.