OE2.6 Bug- und Wunschliste

  • Hallo,


    Mir sind bei der Two einige Dinge aufgefallen die nicht funktionieren oder noch fehlen.

    Zu "Produkte - Dreambox Two UltraHD" passt es nicht so richtig, da es auch die One betrifft, ich poste es mal hier, da ich dafür kein besseren Bereich gefunden habe.


    Bei YouTube funktioniert meines Wissens momentan nur das plaincast über die Allscreen App.

    - bei der YouTube App funktioniert das plaincast dreambox nicht

    - im Webbrowser auf der Dreambox funktioniert YouTube nicht

    - im MyTube Player Plugin kommt eine Fehlermeldung


    Nun zu den Wünschen:

    - ein Browser (rote Taste) mit dem auch die Mediatheken der privaten Sender angeschaut werden können

    - die Möglichkeit auch von den Mediatheken aufzunehmen

    - die Möglichkeit auch im WebControl die Lesezeichen vom Webbrowser hinzufügen zu können

    - in der "Kanalliste (Radio) Favourites" auch beim Webradio die Infos wie z.B. Titel und Künstler angezeigt werden


    Ich habe nicht das aktuellste Image auf der Two.

    Mich würde interessieren ob davon inzwischen was funktioniert und ob davon was in Arbeit oder geplant ist.


    Gruß Ralf


    Two mit SSD, One, 7025-S, 7000-S

    Einmal editiert, zuletzt von ralfK ()