gotv Astra Bild stockt sporadisch auf TWO (gelöst)

  • Schaue häufig den Musiksender gotv auf Astra.

    Leider habe ich mit der TWO sporadisch Bildhänger, der Ton läuft normal weiter.

    Alle anderen Sender sind nicht betroffen.

    Mit meiner 820 ist das Problem am gleichen Satanschluss nicht vorhanden.

    Hab die Ausgabe beim Fehler mal angehängt.


    Code
    [ 2548.205527@0] H264 sysinfo: 0x0 duration=3200, pts_outside=0

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 500 HD + DM 500 HDv2 + DM 900 UHD + DM TWO UHD

  • Kann denn wirklich niemand hier anhand der Meldung im Log sagen warum das Bild da immer sporadisch kurz stockt?

    Warum macht das nur die TWO und keine meiner anderen Boxen an der gleichen Sat Anlage?

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 500 HD + DM 500 HDv2 + DM 900 UHD + DM TWO UHD

  • Da hierzu nie irgendwelches Feedback kam, hatte ich die Sache aufgegeben und bisher mit den Stockern im Bild gelebt, der Ton war ja glücklicherweise nicht betroffen!

    Nun ist es aber seit kurzer Zeit plötzlich verschwunden.

    An meiner Satanlage hat sich aber rein gar nichts geändert, lediglich Updates wurden gemacht.

    Somit schiebe ich es jetzt mal auf das letzte Update, was den Fehler wohl behoben hat!

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 500 HD + DM 500 HDv2 + DM 900 UHD + DM TWO UHD

  • OliO

    Hat den Titel des Themas von „gotv Astra Bild stockt sporadisch auf TWO“ zu „gotv Astra Bild stockt sporadisch auf TWO (gelöst)“ geändert.