[Plugin] EnigmaLight (pclin edition)

  • campe

    Verstehe nicht was du meints bzw. was du machen möchtest!

    EnigmaLight.class kopieren, gibt mir ??? auf.


    Die enigmalight Binary ist in /usr/bin das ist soweit richtig.


    ----------------------

    Vielen Dank an Spaeleus neue Version in Post #1


    gruß pclin

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion (NG), Hyperion (Classic) mit Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight, Hyperion (NG)


    Ambilight for ever

    Einmal editiert, zuletzt von pclin ()

  • Die EnigmaLight.class brauchst du nur wenn du Berechnungen für eine LED Matrix benötigst.

    Das macht man dann z.B. am PC. Im ersten Post ist ja beschrieben wie man das macht.


    gruß pclin

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion (NG), Hyperion (Classic) mit Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight, Hyperion (NG)


    Ambilight for ever

  • Achso okay, dann war das ein Missverständnis.

    Trotzdem funktioniert EnigmaLight bei mir immer noch nicht richtig.

    Hast du schon Zeit gefunden, dir diesen anzuschauen?


    Nachtrag:

    Ich bin am überlegen, neue Hardware zu kaufen.

    Ist dieses wohl was auch für die DM920, welche Zusatzhardware brauche ich noch und wo bekomme ich ein passendes Gehäuse?

    AZDelivery D1 Mini Pro ESP8266 ESP-8266EX CP2104 WiFi Entwicklung Board kompatibel mit Arduino inklusive E-Book! https://www.amazon.de/dp/B08BT…FRKT?_encoding=UTF8&psc=1

    2 Mal editiert, zuletzt von campe ()

  • Der D1 Mini ist voll ok. Es muss nicht einmal der "pro" sein. (es sei denn, du brauchst den externen Antennenanschluss !) Die Stromversorgung habe ich über ein abgeschnittenes USB Kabel an das gleiche Netzteil der LEDs gemacht und Gehäuse werden hinter dem Fernseher überbewertet :smiling_face: Die gibt es beim China Händler deines Vertrauens schon ab 1,50€