Springen in VOD streams

  • Springen mit Zahlentasten bei VODs ist scheinbar ziemlich buggy.

    Meistens kein Ton mehr, Bild bleibt stehen.....

  • ohh, hab jetzt auf 8193 umgestellt, nun geht es mit dem Springen.

  • Warum sollte das auch etwas ändern? Du hast gar nicht verstanden für welchen Zweck 8193 da ist, da kann man nicht einfach eine URL hinten dran schreiben.


    Davon abgesehen wo springst du überhaupt? Ein Stream ist ein Stream und der ist nicht seekable im Bouquet, die Tasten funktionieren doch überhaupt nicht.

  • Umgangsform im Forum


    @dhwz, statt gleich wieder so zu reagieren, hättest du lieber dem unwissendem User den Zweck von 8193 erklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von dbox1 ()

  • Und der User könnte schreiben, bei welchen

    VOD streams er Probleme hat, dann könnte man das evtl. nachvollziehen.

  • Du musst mich hier nicht belehren, danke.
    Das war weder arrogant noch schnippisch, das war eine Feststellung zu seiner Aussage und nein ich wiederhole sicher nicht ständig was der eUriService tut das ist hier im Board in einem eigenständigen Thread mehr als ausreichend beschrieben.


    @octrom 
    Wie soll ich es auch verstehen wenn du keine vernünftige Erklärung abgibst, mit dem Topic kann ja schon keiner etwas anfangen, siehe die Antwort von zombi der wie alle hier unter VOD etwas völlig anderes versteht.

  • ich frag nix mehr, ist mir zu blöd. Ist wohl in den Dreamforen so, wo ich herkomme bin ich das nicht gewohnt.

    Hauptsache die heilige Dream wird bis aufs Blut verteidigt.

    Ich brauch auch keine Dream unbedingt

  • Warum ist es dir zu blöd warum erklärst du nicht was du überhaupt tust ich verstehe es wirklich nicht.
    Du sagst du springst? Ja wo denn? In Bouquets kann man überhaupt nicht springen.
    Was verstehst du unter VOD Streams? VOD heißt Video On Demand, das ist das was Netflix & Co. oder eine ARD Mediathek anbietet. Du scheinst aber etwas völlig anderes zu meinen was hier keiner kennt? WIE soll man dein Frage dann überhaupt beantworten wenn du KEINE Informationen lieferst?

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • @octrom Is it IPTV Vods you are asking about? If so then i assume you use either a enigma2 script to create your boquets (Live, VOD & Series) or a thirdparty plugin?

    And if so we are now in the grey zon for what can be discussed at this forum due to legal matters.


    But if the answer to my question is yes i recommend you get a plugin for playing VOD and Series and only keep Live channels as bouquets

    Everything in life that's any fun is either immoral, illegal or fattening

  • Well i did not really say it worked to jump but i assume you have some Xstream Code based IPTV and if you add your VOD into boquets you can jump or ff but since you are using them wrong it does not work well and therfore i suggested a thirdparty plugin for playing this kind of VOD or Series.

    Everything in life that's any fun is either immoral, illegal or fattening

  • Sorry dhwz you are absolutly 100% correct and even i should have now better;)

    I have a personal hack that allow me to diffrence VOD data from Live data in my image :winking_face:

    Everything in life that's any fun is either immoral, illegal or fattening

  • Das war nur eine allgemeine Feststellung, welche gar nichts mit Dir zu tun hat.

    Bei einem Live BL Spiel kann ich nunmal nicht vorspulen.