Dreambox nicht gelistet

  • Ja in der Tat etwas merkwĂŒrdig, aber die alten Herren (und Damen) hier kennen das nicht anders, da wundert man sich nicht mehr darĂŒber. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich fand es ja schon toll, das sie nach sehr langer Zeit, es mal geschafft haben die alten Homepage durch eine neue zu ersetzten. Danach war aber auch schon wieder Ruhe.

    Totgesagte leben lÀnger. :smiling_face_with_halo:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Viel Unterschied von ONE zu TWO ist ja nicht.

    Aber was viel wichtiger ist, das der Software Support das Gegenteil der Homepage ist.

    Und genau das macht die Dreambox aus meiner Sicht aus. Entwickler aus Deutschland, die man kontaktieren kann und auf Zack sind.

    Ich kenne kein anderes Produkt bei dem man das so kann. :thumbs_up:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Dreambox 520 mini ist auch nicht gelistet, wird aber in vielen Shops verkauft... Das verwirrt ob die Original oder Clone ist.

    DM 520 mini sieht fast genau wie 520 nur nicht so breit und ein USB-Anschluss weniger...mit Sat, da habe ich die Frage ob mit Kabeltuner kommen?

    DreamTV Android Box ist scheinbar Clone....sieht aber sehr Àhnlich mit DM Produkten aus, gleiche Fernbedienung z.B.

    Gruß Sannyto

    Dreambox 920UHD BT FBC Multistream 2TB HDD + Eclipse X5/DreamOne + ruONE/900UHD/525HD/520HD + Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9° IPTV: OTTCLUB + EDEM

  • DreamTV hat nichts mit DreamProperty zu tun.

    Ist also keine Dreambox.

    Glaube die einzige Verbindung ist Leontec China.:thinking_face:

    Die Chinesen scheuen sich ja nicht das Design irgendwo zu klauen. :unamused_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

    Einmal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()

  • Viel Unterschied von ONE zu TWO ist ja nicht.

    Aber was viel wichtiger ist, das der Software Support das Gegenteil der Homepage ist.

    Und genau das macht die Dreambox aus meiner Sicht aus. Entwickler aus Deutschland, die man kontaktieren kann und auf Zack sind.

    Ich kenne kein anderes Produkt bei dem man das so kann. :thumbs_up:

    Vielleicht warten sie mit dem offiziellen Launch auch noch, bis die Software Release fertig ist. Ist meines Wissens aktuell noch "beta". Aber funktionieren tut beim mir trotzdem alles.

  • Es war schon vor 14 Jahren so, als ich mir die 1. Dreambox gekauft hatte, das an der Software noch lange gearbeitet wird, nachdem die Hardware verfĂŒgbar war. :winking_face:


    Wenigstens wird hier noch lange Software Support geliefert.

    Das ist ja heutzutage ĂŒberall so, das die Software noch nicht ganz fertig wenn ein neues Produkt erscheint.


    Die Software der ONE ist ja dieselbe wie bei der TWO, und lÀuft doch schon ziemlich rund.


    Das die TWO noch nicht auf der Homepage ist hat KEIN System, ist ja nicht die einzige Box die fehlt.

    Da nimmt man sich einfach keine Zeit dazu oder keiner ist zustÀndig.

    Kann ja nicht sein das die Software Entwickler so was pflegen mĂŒssen wie es auch schon vorgekommen ist. Die haben wichtigeres zu tun. :face_with_tongue:


    Aber was auf der Homepage drauf ist ist doch nicht wirklich wichtig.

    Wer wissen will was es fĂŒr Dreamboxen gibt der schaut einfach unter http://dreamboxupdate.com/ :winking_face_with_tongue:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<