WOW 4K auf Thor 0.8°W ist nicht zu finden

  • Hallo,

    ich habe durch den Board querbeet gesucht ... leider keine Antwort auf meiner Frage gefunden. Es geht um einen 4K Sender auf Thor 0.8°W WOW 4K , die Sender sind momentan frei zu empfangen sind.

    Auf dem Transponder - 12705, V, DVB-S2/8PSK sind vier Sender zu empfangen. Die findet auch meine Box beim Sender suchen, allerdings die WOW 4K ist dann nichts nirgendwo zu finden.

    In der Kanalliste und auf dem Transponder wird nicht gezeigt! Stimmt etwas mit dem Tuner(Si2169D) nicht?

    Hat jemand eine Idee?

    Ich hänge noch zwei Screenshots:


    Mooz 4K und NASA kann ich sehen, 4K Heritage auf Grund dem SoC nicht.

    Danke und Gruß

    DMOneUHDsc-OE2.6 | DM920UHDsc-OE2.5 | DM800SEc-OE2.0 | DM800HDs-OE2.0 |


    You'll Never Walk Alone!

  • WOW 4K wird als Datenkanal eingelesen... Den kannste/musste mit Dreamboxedit bearbeiten, dann geht der auch einwandfrei


    Einmal editiert, zuletzt von Binsche ()

  • Vielen Dank @Binsche!

    Top - jetzt ist er da :thumbs_up:


    Schönes Wochenende an alle!

    Bleiben Sie gesund!

    Bilder

    DMOneUHDsc-OE2.6 | DM920UHDsc-OE2.5 | DM800SEc-OE2.0 | DM800HDs-OE2.0 |


    You'll Never Walk Alone!

    Einmal editiert, zuletzt von zdravkos () aus folgendem Grund: dhwz Nach der Bemerkung von @dhwz hab die geänderte von mir Werte wieder gelöscht und den kanal einfach im Bouquets eingezogen! Geht! Danke an Euche beiden! Top wie immer...

  • Hatte nicht gedacht, dass es so einfach sein kann :grinning_face_with_smiling_eyes:  dhwz

  • keine chance auf dreambox one combo


    sym 45000 woll channels keine bild,,

    nasa kein bild ,wow nicht,anderen ach nicht,

    ach auf 51,5 east keine channels,fta

    3 Mal editiert, zuletzt von vlaamse () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vlaamse mit diesem Beitrag zusammengefügt.