• Hallo User

    Habe das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden.

    Habe mir Two ultra Hd zugelegt

    Bitte was muss ich Insterliren da mit ich ich Sky Mondul und Media Portal zum laufen bringe.

    Bitte genaue Anweisung

    Wie Was tun.

    Danke LG

  • MediaPortal-Installation:

    Per Telnet oder SSH zur Konsole verbinden und folgende Zeile ausführen:

    Code
    wget http://master.dl.sourceforge.net/project/e2-mediaportal/mp-installer_dreamos_oe26.sh -O - | /bin/sh


    Hier Anleitungen zum Betrieb des CI+ Moduls von Sky zu posten, verstößt gegen die Nutzungsbedingungen des Boards. Zu diesem Thema frage bitte in einem anderen Board nach.

  • Die Auswahl ist noch nicht groß. Mir ist zurzeit nur das originale Image von Dream Property und das Newnigma2 bekannt. Mit beiden ist es möglich deine gewünschten Dinge umzusetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey99 ()