Dreambox Two mit DVB-C FBC Tuner?

  • Warum hat dir dieser Beitrag nicht gefallen, Frage? @goodine


    : thumbsup: i got another thumbs down : thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:

    Everything in life that's any fun is either immoral, illegal or fattening

    Einmal editiert, zuletzt von seagen () aus folgendem Grund: Merged a post created by seagen into this post.

  • weil diese Frage schon so oft gestellt und beantwortet wurde, man sollte auch mal die Suchfunktion verwenden.

  • weil diese Frage schon so oft gestellt und beantwortet wurde, man sollte auch mal die Suchfunktion verwenden.

    Das habe ich getan. Die Suchfunktion liefert unter "FBC" ganze 6 Treffer für 2020 und In keinen davon geht es um DVB-C. Ich finde diese Antwort und irgendwelche "Daumen runter" unverschämt. Offensichtlich wurde die Frage nicht oft gestellt und nicht beantwortet. Und eine mögliche Antwort vor 2020 könnte jetzt schon wieder veraltet sein.

  • man hätte nur im Thread "Die Two kommt" ein wenig lesen müssen, aber das ist scheinbar schon zuviel.