DreamBox One IPTV Problem new update 30.10.2020

  • Maybe all of you who have been pressing negative (Thumbs Down) on thread starters post have learned a lesson this time.

    There was an issue and it could of cause be fixed when developers and dhwz put their minds at work.


    Also hope i hope that some of the admins cleans up this thread so other users dont have to read through all this mambo jambo crap to come to the accual solution of this thread, including this post ;)

    Main problem to help was, " its not what y say, its how y say it"


    Its like y go to doc and say y have pain, than he will ask where the pain is and y will answer, yesterday i dont any have any pain and will not show the spot, the doc will say: there is the door!bye bye


    However problem is solved!!

  • I totaly agree with you onlydb its all about how its being said.


    So the proper answer to the first question from the thread poster would not be.. Post in public your credentional for your IPTV or anything else.

    It would be, If you trust me please send me the url on private message so i can investigate whats going on.


    But yes good work have been done and the problem is solved so thanks for not sending this out the door :)

    Everything in life that's any fun is either immoral, illegal or fattening

  • Und noch mal als Ergänzung das Problem hatte rein gar nichts mit dem vorherigen Update zu tun und auch nicht mit HEVC, hätte man hier mal sinnvolle Infos geliefert hätte man nicht stundenlang im trüben fischen müssen.

  • Dann sag halt wo das Problem lag... Oder fehlt es an Fachkompetenz? Der Admin kam, lies, und behebte die Kleinigkeit an Problem. Respekt und Dank an ghost, kenn ich eigentlich nicht anders von ihm.:thumbup:

    ---------

    DreamBox One

  • Kein Streß, hab ja keinen Unsinn erzählt. Problem war da und es wurde gelöst. Und die Lösung kamm nicht von dir, sondern von einem sachkundigen. So sieht es nun mal aus. Und ja, hätte der Admin anderweitige Infos gebracht, so hätte er sich per pm schon gemeldet, auch wegen den URL's. Somit Amen und Schluss ;)

    ---------

    DreamBox One

  • Natürlich nicht... es ist für mich/uns, die den Bug festgestellt haben, völlig uninteressant wie lange und wie oft du mit wem was hattest. Fakt ist: es wurde behoben und somit der freien comynity genutzt. Und ja, danke dir auch für die wertvolle Zeit die du geopfert hast:thumbup:

    ---------

    DreamBox One

  • Ich kann mir auch was besseres vorstellen als mich Sonntags um eure Probleme zu kümmern, kann das aber gern ab sofort auch sein lassen.

    Aber nicht wundern wenn Ghost dann auch nicht reagiert, der sieht nämlich auch nicht alles hier im Board und wird oft genug erst von mir darauf angestoßen.


    Außerdem war alles was ich gestern hier gepostet hab in Absprache mit ihm, die Informationen hatte er eingefordert (z.B. die URL) und nicht ich.

    Wie gesagt hättet ihr sinnvolle Informationen geliefert (z.B. der Hinweis dass es H.264 Streams waren und kein HECV, wonach ich gestern sogar extra noch gefragt hatte, aber keine Antwort bekam und dass es gar nicht im letzten Update defekt war sondern schon am 26.10.2020) hätte Ghost nicht unnütz Zeit am Wochenende für euch verschwendet und man hätte vielleicht gleich gewusst wo man hätte suchen sollen.

  • Oh jehhh, da lachen sich jetzt einige kaputt, mich eingeschlossen :wacko:


    @Mods: löscht endlich dieses Thema... wurde ja längst gelöst 7


    Oh jehhh, da lachen sich jetzt einige kaputt, mich eingeschlossen :wacko:


    @Mods: löscht endlich dieses Thema... wurde ja längst gelöst 7

    ---------

    DreamBox One

    Edited once, last by suworow: Ein Beitrag von suworow mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Respekt dhwz vor deiner großen Geduld und Leidensfähigkeit.


    Wenn du mal wieder mit ghost chatest, könntest du fragen, ob es Absicht ist, dass im enigma2-git kein commit zum neuen enigma2 zum Update vom 26.10. gepostet wurde?

  • rrr_load: weil es keinerlei Änderung in einer öffentlichen Header Datei (*.h) gab, und auch keine Änderung in einer Python Datei (*.py)


    Somit gibt es einfach nichts, was wir einchecken können.


    Das war also nur eine interne Änderung die man nicht sieht.


    cu