Die Datei ist größer als das PHP-Limit „upload_max_filesize“ und/oder „post_max_size“.

  • Hi,

    ich versuche eine 7,08MB große ZIP-Datei (Inhalt MP4) hochzuladen aber bekomme folgende Fehlermeldung:

    Die Datei ist größer als das PHP-Limit „upload_max_filesize“ und/oder „post_max_size“.
    Wenn die Datei noch etwas größer (~12 MB) ist, bekomme ich

    Der Parameter „className“ fehlt oder ist ungültig.

    Eigentlich sollten bis zu 15MB funktionieren, oder?

    Maximale Dateigröße: 15 MB


    Was mache ich falsch?

  • Machst nix falsch.


    In der Woltlab Forensoftware wurden Uploads mit 15MB erlaubt aber in der Programmiersprache mit der das Woltlab läuft (PHP) wurde vergessen das Limit ebenfalls hoch zu setzen.


    Das wird Reichi bestimmt zeitnah nachholen, sobald er den Post liest