Kanalliste bei Bouquetwechsel

  • Also du blätterst mit Bouquet +/- durch die Bouquets und wenn du wieder im ursprünglichen Bouquet bist, soll der aktuelle Sender ausgewählt sein?

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • genau ist es eben nicht, springt immer wieder zurück auf ersten Sender im jeweiligen bouquet.

  • Ist es eben nicht. :winking_face:

    wir meinen doch das selbe, ich habe nur an @ dre´s Post anknüpfen wollen, nochmal, er guckt ProSieben und das hat er im ersten Bouquet an 7. Stelle, nun öffnet er die Kanalliste und der Cursor steht an ProSieben, ok, nun hat er auf anderen Sendern verweilt, einer im zweiten Bouqet an 10 Stelle, ein anderer im dritten Bouquet an 12 Stelle, jetzt will er wenn er die Bouquets wechselt dass der Cursor da steht was er vorhin gekuckt hat und nicht am ersten Sender des Bouquets