Transcoding dreamone

  • Kann man noch auf transcoding hoffen bei der One? Ich meine natürlich echtes Hardware transcoding.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • in welchen jahrhundert denn? :face_with_tongue: :smiling_face:


    könnte ich gebrauchen. streamen hängt ständig auf dem tablet obwohl gutes wlan netz vorhanden ist.

  • Ich habe ein Streamy Plugin gemacht, der ffmpeg-proxy funktioniert auch - also ich weis nicht welches Problem du mit diesem Jahrhundert hast.


    Und NEIN bei der one/two/seven brauchst du eben kein Hardware Transcoding - wobei der Video Grabber das auch mit entsprechender Hardware kann um z.B. meinen Chroemcast an der two zu betreiben.

  • Das Projekt wurde nun ja komplett eingestellt, echt schade. Aber das Leben geht weiter.

  • ok schade.

    jedenfalls hab ich EPG dream und den Player auch davon für Android und bei mir kommt oft kein Bild, trotz stabiler Verbindung muss dann ausschalten und wieder einschalten den Stream, bis es sich fängt.


    Sry @gutemine hab nach den ganzen Theater deine Plugins gelöscht und kommt auch nichts mehr drauf.