Dreambox Kauf

  • Ich habe da in der Vergangenheit ab und zu etwas bestellt. Keine Probleme!

    Samsung - UE55 ES 8090
    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • gt-dreamshop


    Wie zuverlässig diese Website ist und ich vor 4 Tagen in Dm920 für den Versand nach Amerika gekauft und bis heute wird sie nicht versendet

    Hallo :smiling_face: ,


    auf deren Seite steht folgendes:


    Zitat

    Lieferzeit: 1-3 Tage (Ausland abweichend)


    bzw.


    Zitat

    Die Versandzeit beträgt 1-3 Werktage.

    Die Versandzeit für das EU-Ausland beträgt 5-10 Tage.

    Außerhalb der EU variieren die Lieferzeiten zwischen 10 und 40 Tagen.


    Von daher ist alles in Ordnung.


    Gruß :smiling_face:


    DT

  • Naja, Lieferzeit bezieht sich auf die Dauer bis das Paket beim Empfänger ankommt, nicht nach wie vielen Tagen das Paket verschickt wird. Von daher würde ich eher nachfragen, als dies als "normal" zu betrachten.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Naja, Lieferzeit bezieht sich auf die Dauer bis das Paket beim Empfänger ankommt, nicht nach wie vielen Tagen das Paket verschickt wird. Von daher würde ich eher nachfragen, als dies als "normal" zu betrachten.

    ist richtig, deshalb meine Zweifel, da normalerweise ein Geschäft die Pakete in 1 oder 3 Tagen versendet


    Bis heute erhalte ich keine Tracking-Nummer


    Eine andere Sache ist die Transitzeit

  • Es ist normal, dass dieses Geschäft Pakete innerhalb von 10 Tagen oder länger versendet, wenn sie außerhalb der EU versendet werden


    oder muss ich mir Sorgen machen?


    Ich verstehe nicht, warum es so viele Tage dauert, ein Paket außerhalb der EU zu versenden?

  • Versand nach Amerika

    Gibt es in USA keine Shops die Dreamboxen verkaufen ?

    Versand nach USA wird ja auch einiges kosten. Ich kenne das von den Autoteilen die ich in USA bestelle.

    Da ist der Versand und Zoll meisten teurer wie die Ware. :tired_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

    Einmal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()

  • In Amerika gibt es keine Dreambox,


    Sie haben die Tracking-Nummer vor Tagen gesendet und sie hat sich nicht bewegt

    Ich habe heute kontaktiert und dies war ihre Antwort


    Ich weiß wirklich nicht, was ich von diesem Laden halten soll GT


    Ich denke sogar, dass sie mir einen Klon schicken können


    das tut mir leid wir haben Probleme mit unserem Großhändler. Er hat die Ware nicht und wollte die direkt von sich aus verschicken wenn die eintrifft. Wir geben dem bis morgen Zeit ansonsten haben wir bei einem anderen Lieferanten nachgefragt

  • Der Clone-Gedanke ist jetzt nicht grad ein logischer Schluss zu al es diese von den DM9x0 praktisch nicht gibt

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ich verstehe nicht, warum auf der Website angegeben ist, dass Lagerbestände verfügbar sind, wenn dies nicht der Fall ist

    Ich denke, sie haben kein physisches Geschäft und stb kaufen es bei anderen und senden es dann an den Endkunden

  • Bewusste Fehlinformationen bezüglich Lagerbestand sind leider mittlerweile bei vielen Shops normal. Daher muss man für sich seine Shops raussuchen, die in diesem Punkt zuverlässig sind

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Update, I think this shop cheated on me

    I've waited 2 months for my package since it was sent

    It had to be sent to the country of Central America, but this store sent it to the country of Mexico

    since it was delivered to the post office of Mexico


    I contacted the post office from Mexico and they don't know what happened to the package, it seems that it has been lost in Mexiko


    and in my country's national post office they don't even have information about the tracking number

    I let the store know and they just told me DHL knows what it is doing


    I decided to open a case in PayPal and send him captures with a tracking number that my package is in Mexico


    I hope to get my money back

    but I don't understand why, where it says - Addressed to: - is my name and country


    but at the top end of the target is Mexico



    The store has appealed the case. I don't know what evidence he will send to PayPal


    I hope PayPal will check the tracking number and find that I haven't received my package and it is in Mexico.


    2 Mal editiert, zuletzt von Nfusion ()