Unscharfes Bild bei Kameraschwenks bei Liveübertragungen

  • Auf dem Feed liegt nun ein Update. Es hatte sich vor einiger Zeit beim updaten des H264 Decoders für ein Problem bei einigen Kabel Sendern ein Fehler eingeschlichen.


    Sieht nun auf jedenfall wieder besser aus.


    cya

  • Auf dem Feed liegt nun ein Update. Es hatte sich vor einiger Zeit beim updaten des H264 Decoders für ein Problem bei einigen Kabel Sendern ein Fehler eingeschlichen.


    Sieht nun auf jedenfall wieder besser aus.


    cya


    Ich habe ebenfalls das Problem bei der One, aber egal bei welchem Image.

    Somit brauche ich also auch nicht auf die Two upgraden, wenn das da auch so ist...

    nach dem Update auf der Two habe ich diesen Effekt nicht mehr, und bin wieder mal ein Stück glücklicher das ich auf Dream gesetzt habe! :-)

  • Auch von meiner Seite die Bestätigung, dass das Update vom 26.10. Besserung gebracht hat. Das Bild ist unter den von mir eingangs genannten Szenarien jetzt akzeptabel. Wollen wir hoffen, dass es in Zukunft keine Verschlimmbesserungen bei der Weiterentwicklung der Software gibt.