DreamOne stürtzt auf Transponder 11362 ab

  • Dreambox one nach neustem Update auf 4.5.0r6 stürtzt die Box ab wenn ich auf ZDF HD schalte.

    Zunächst kommt Stotterton in Dauerschleife dann bootet die Box neu.

    Bei Images mit dem Softwarestand 4.4.2r5 passiert das nicht.


    Astra 19,2 Unicable Durline Dur-DCR 5-1-8


    serielles Log hier:

    Files

    Edited once, last by octrom ().

  • Laut dem Logfile verwendest du irgendwelche von uns nicht supporteten Multiboot Lösungen. Und der Kernel ist vom Februar diesen Jahres.. und die Treiber auch.


    Was sollen wir nun bitte dazu sagen? ;)


    cu

  • Oh mann, auf sowas muss man erst kommen. Naja wieder was gelernt.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Steht gefühlt seit Jahren dabei, dass alle Images den gleichen Stand diesbezüglich haben müssen

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ich bin aber erst seit ein paar Stunden bei Dreambox gelandet, dafür müßtet ihr daoch auch Verständnis haben.

  • Werde in Zukunft diesen Schrott von der Box lassen.

  • was ist eigentlich mit diesem Bug dreamone:

    nach dem Einschalten kein Bild und kein Ton sporadisch.

    hilft nur HDMI Kabel ziehen und wieder einstecken.

  • Hdmi cec ist aus Auflösung 2160p auto


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk