aufnahme auf dm two

  • habe ein original image auf der box kann aber nicht aufnehmen

    habe eine samsung 1Tb am usb 3 port

    woher kann das kommen ?

    gruss

    clement

  • Festplatte initialisiert und eingehängt? Unterordner /media/hdd/movie erstellt?

    Sag bloss nicht das die Aufnahmefunktion bei dieser box ausgeschaltet wurde ab Werk....

    Sonnst UserScripts von Gutemine installieren und Aufnahmesperre abschalten...

  • Früher mal beim OozoOn board. Das existiert nicht mehr. Hier im Forum ist eine Ansage von Gutemine das er im Sourceforge ein Git aufgemacht hat. Die Adresse steht dabei. Einfach die Gutemine Feed Plugin herunterladen und installieren....

  • Uund warum baut man in der One einen Kartenleser ein den man auch nur über das Script aktivieren kann?

    Dann deaktiviert man den (bzw. USB Laufwerke) ab Werk und man zahlt keine Gebühren? Das reicht?

  • wie oft muss man des Thema eigentlich noch durchkauen?

    Und ich musste bei meiner One keinen Kartenleser per Script aktivieren, keine Ahnung, was du bei dir da machst.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • USB und Kartenleser sind werksmäßig aktiv.

    Niergens wird beworben das es ein PVR Box ist.

    Was die User mit ihre Box zur hause anstellen, ist ihre sache.

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • Ich habe nichts von einer Aufnahmesperre bemerkt, der Wert in den settings war okay. Die Aufnahme auf mein Synology NAS klappt nach der Erstellung des movie Verzeichnisses im gemeinsamen Ordner per nfs Freigabe einwandfrei.

  • Wenn du das über den Netzwerkbrowser gemacht hast, dann liegt das daran, dass ich das mal so angepasst habe

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Unglaublich =O. €319 und eine Aufnahmesperre.... Das gibt's doch nicht...

    Geil, die Rücklaufquoten will ich sehen!


    tja Lost in Space, alias gutemine, das dir das nicht gefällt, war mir schon vorher klar. :D

    Aber da wirst du nix dran ändern können!

    Edited 2 times, last by dbox1: Ein Beitrag von dbox1 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().