Dreambox DM920 Anfängerfrage

  • Hallo

    Ich habe mir eine Dreambox DM 920 gekauft und habe jetzt mal eine Frage:


    Was brauche ich um auf dieser Box mein Unitymedia bzw Vodafone TV Paket laufen zu lassen?

    Momentan habe ich nur die Horizon Box mit der virtuellen Smartcard.

    Also was brauche ich von Unitymedia und welche Software?( Also Smartcard , CI Modul oder so etwas)


    Mfg

  • Aber ich will ja gar nichts rechtswidrig umgehen . Ich will doch nur mein Offizielles Abo auf dieser Box nutzen.

  • Die Box hat dafür keine offiziellen Lizenzen und somit ist es eben nicht möglich dein Vorhaben auf legale Weise umzusetzen. Dies trifft auf alle E2 und DreamOS betriebene SetTopBoxen zu, egal von welchem Hersteller. Es geht, aber hier ist das falsche Board für das Anliegen.

    Edited once, last by Joey99 ().

  • Ok danke. Wahrscheinlich darf man mir dann auch nicht sagen welches Board richtig wäre und wo ich Hilfe bekommen kann?

  • Kann man hier keine PM schicken? Ich habe keine Funktion dazu gefunden. Ich nutze meine Box im UM Netz, aber nur mit abonierten SKY und keinen UM Paketen, da habe ich von ihnen noch nie was aboniert da ich mich nich nie fürs Werbefernsehen interessiert habe, egal ob SD oder HD. Ich hätte dir gerne 2 weitere Foren genannt, aber nur als PM...

    -DM 920 2x FBC DVB-C Tuner / BT FB Aufrüstung / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 850 PRO 512GB SSD für PermaTimeshift

    -DM One DVB-C / BT FB Edition / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 860 PRO 512GB SSD in ICY Box Enclosure IB-247-C31 für PermaTimeshift

  • Ok danke. Wahrscheinlich darf man mir dann auch nicht sagen welches Board richtig wäre und wo ich Hilfe bekommen kann?

    Bekannte Foren über Dreamboxen wären z.b. newnigma2, Digital Eliteboard, onestep.cc und viele mehr.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Dachte auch das nennen dieser is hier nicht gewünscht.

    -DM 920 2x FBC DVB-C Tuner / BT FB Aufrüstung / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 850 PRO 512GB SSD für PermaTimeshift

    -DM One DVB-C / BT FB Edition / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 860 PRO 512GB SSD in ICY Box Enclosure IB-247-C31 für PermaTimeshift

  • Bekannte Foren über Dreamboxen wären z.b. newnigma2, Digital Eliteboard, onestep.cc und viele mehr.

    Also ich rate Dir zum Streamboard ...


    Dort findest Du wohl die entsprechenden Antworten zu Deinem Anliegen.


    Duck und wech


    Pasquino

    :evil:




    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da .....