2018er DM, Freezer zu erwarten?

  • Hallo,


    ich habe gesehen, dass meine vor wenigen Wochen gekaufte DM920 eine Serienummer von 2018 hat. Wie warscheinlich ist es, dass die Problememe welche die 2018er Boxen hatten (Mainboard) auch bei dieser Box auftreten können? Die Box freezed bisher üerhaupt nicht (anders als meine One), allerdings traue ich der Sache nicht, die Box scheint auch 2 Jahre lang im Handel staubgefangen zu haben, was mit soweit auch egal ist wenn ich halt nicht jeden Tag diese ganzen Mainboard-Probleme erwarten kann die die anderen 2018er 920er hatten.

    -DM 920 2x FBC DVB-C Tuner / BT FB Aufrüstung / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 850 PRO 512GB SSD für PermaTimeshift

    -DM One DVB-C / BT FB Edition / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 860 PRO 512GB SSD in ICY Box Enclosure IB-247-C31 für PermaTimeshift

  • wie kommst du drauf, das es die 2018er besonders betrifft?

    Und Hellseher ist hier glaube keiner, um dir zu sagen, wie deine laufen wird.

  • ich habe divesre threds gelesen.

    -DM 920 2x FBC DVB-C Tuner / BT FB Aufrüstung / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 850 PRO 512GB SSD für PermaTimeshift

    -DM One DVB-C / BT FB Edition / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 860 PRO 512GB SSD in ICY Box Enclosure IB-247-C31 für PermaTimeshift

  • In der Regel werden Dreamboxen immer in grossen Chargen produziert. Somit wirst du ein Produktionsdatum sehr lange sehen.

    Ich glaube zwischen 2018 und Mitte 2020 wurden gar keine 920er produziert.

    Bei der DM900 z.b. hatten fast alle Geräte das selbe Produktionsdatum. Auf den Tag genau. Ich glaube da steht einfach das Datum des Produktionsbeginn einer grossen Charge. :upside_down_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<