Ersatzteile DM920

  • Hallo, ich habe hier zwei DM920. Beide reagieren sehr schlecht auf die Fernbedienung, man muss genau zielen.

    Weiß jemand, welche Tsop da verbaut sind, würde es gerne mal mit neuen probieren. Sowas wie TSOP 4838.

    Und dann bräuchte ich 2 HDD Caddys, habe da nix im Netz gefunden. Wo könnte ich die bekommen?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • Für die Fernbedienung habe ich eine Lösung gefunden!

    https://www.i-have-a-dreambox.…empfangs/&threadid=194630

    Das war bei meiner DM800 oder 8000 damals auch notwendig, ist mir doch glatt wieder eingefallen!

    Funktioniert jetzt einwandfrei! Scheint da also verschiedene "Beschichtungen" zu geben, da ja nicht alle die Probleme haben. Mir ist dabei aufgefallen, das an der Frontplatine DM900 steht.

    Ist das normal in der DM920?

    Kann man beim Hersteller 2 HDD Caddys ordern? Wer wäre der richtige Ansprechpartner?

    Einmal editiert, zuletzt von dbox1 ()

  • ja, dort habe ich eine Anfrage nach den Teilen hin gesendet.

    Beantwortet aber meine Frage nicht.

  • Der Hersteller, Dream Property GmbH, stellt diese Plattform hier den Usern zu Verfügung. Es handelt sich um ein User für User-Forum. Es gibt keinen Anspruch darauf, dass sich ein Mitarbeiter von Dream Property auf Fragen meldet. Für direkte Fragen an Dream Property, gibt es das Ticket-Support-System.

  • Kurze Rückmeldung. Hat einwandfrei geklappt. DMM hat mir die Teile zu gesendet!