• Offizieller Beitrag

    onoffline: Ein Kernel Log mit dem alten Image wo es noch ging hast Du noch keines gemacht... oder? Ich finde gerade keins.


    Dann könnte man da mal vergleichen, ob irgendwas auffällig ist. Dass es bei Dir nun dauerhaft vorhanden ist, hatte ich fast erwartet, da es bei Dir nur solange ging, bis ein 50Hz Mode ausgewählt wurde, was in dem vorherigen Stand durch einen Bug erst passiert war, sobald man auf einen Sender geschaltet hatte der eine andere Auflösung hatte, bzw... auf einen Sender der eine andere Framerate hatte, als das Bootlogo.


    Eventuell würde uns ein Kernel log etwas bringen, und eventuell auch diese ausgaben die in dem anderen Thread da beschrieben sind.. also der avi_info kram... und das attr.


    cu

  • Leider nicht mehr möglich, da das backup versehentlich gelöscht wurde. Shit happens. Ich kann lediglich anbieten, dass du per anydesk oder ähnliches auf das System zugreifst wobei ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen kann der Einzige zu sein. Oder macht hier aus der community keiner Up- bzw Upgrades?!


    Wir hatten gehofft, dass das Problem bereits gelöst wäre. Dazu wurde heute testweise das neueste Image geflasht und es ist weiterhin vorhanden.

    Mit diversen Mängeln und Bugs kann man sich arrangieren aber wenn ein Basiselement wie das Bild nicht standardmäßig dargestellt wird ist das mehr als enttäuschend. Als Ausweichmöglichkeit haben wir bisher eine TBS TV Karte genutzt. Das ist aber nicht alltagstauglich.

    Zurückgeben wollte ich sie eigentlich nicht, wenn dann eher gegen ein Two tauschen.


    Wie weiter verfahren?

    one - two - ??