Zertifizierung ....????

  • Hallo , wenn ich meine Box auf Echtheit testen will wie geht das?


    bei den Boxen vor 900 UHD wurde mir da mal in der Box gezeigt, jetzt muss ich einen "Hackfressen Umweg " nehmen und ins Netz gehen und diese Seite gibts nicht,

    SPINNE ICH JETZT TOTAL, wo ist die Verf---e Zertifizierung? , will DREAM MULTIMEDIA eventuell das immer mehr clone auftauchen oder was wird hier gespielt ?


    An manchen Tagen denke ich, ich bin nur von bekloppten umzingelt, denn selbst im Dream Forum gibt es das nicht.


    der Grund ist , es ist besser sich eine neue DM900 zu kaufen als das Board OHNE HDMI Schutzschaltung, welche manch andere Boxen besitzen, denn das ist billiger 199 für neu gegen 209 + Versand für das Board


    denn Neue Box vom Versender bei "Bucht" wurde die umgebaut in Kabel .....Resultat Tunen fehlgeschlagen und das Image sieht nicht Original aus


    das kann doch alles nicht wahr sein, verdammt nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Schleicher54 () aus folgendem Grund: Damit rede ich nicht von den Leuten im Forum aber wenn es einen Link gibt .....und wenn meine Dreambox mit dem Originalen Image komisch aussieht, ich diese dann testen will weil der tuner nicht geht ,und nach 2 abgerauchten Boxen , kann es sein ,dass man ein wenig ungehalten Reagiert. und wenn die Box sagt : hier ist der code, geh ins Netz und nicht mal bei dream gibt es diesen Punkt, dann vermute ich Umgeleitet zu werden oder der Kasten ist nicht Original, fertig. und die Box war neu etwa 6 Stunden bis inbetriebnahme, also bitte Leute was nützt das plugin, solche Zahlen kann ich mir selbst ausdenken und wohin damit ??? genau das ist der Punkt .

  • Dein Ton verdient zwar eigentlich keine Antwort, dennoch nehme ich mir die Zeit. Das Genuine Plugin gibt es immer noch. Aber von den DM9x0 gibt es nur ganz wenige Clone, also muss auch keine Echtheitsprüfung gemacht werden...und wenn man bei einem seriösen Händler kauft, ist das sowieso überflüssig.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Das du überhaupt auf sowas antwortest. Wenn alle so bekloppt sind und er so schlau, wird er wohl auch alleine klarkommen

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, will er die dm900 auf Echtheit überprüfen


    Aber bei dem konfusen initial Post weiß das keiner so genau - und über dem 3. Absatz hinaus hat das vermutlich kaum einer gelesen ...

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox