Blindscan mit Terminal-Befehlen

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich mit Terminal-Befehlen einen Blindscan durchführen kann. Meine Idee ist, dass ich mir ein kleines Script baue, welches anhand des aktuellen Signals alle Transponder/Sender in eine Liste schreibt (ähnlich wie die xml nach einem Blindscan). Die Sache ist nur, dass ich das ganze ohne die GUI bzw WebUI starten möchte. Vielleicht kann mir ja einer helfen.


    Vielen Dank!

  • Das dachte ich mir schon, du bist hier leider völlig falsch mit deiner Frage.
    Hier geht's nur um Dreamboxen und auch nur mit DreamOS.
    Das Handling vom Blindscan ist hier völlig anders als du es wohl kennst, daher macht es keinen Sinn das hier weiter zu erörtern.

  • Finde das Forum zwar trotzdem passend, da ich hier schon viel Hilfreiches gefunden habe, aber dann werde ich mich mal woanders umschauen müssen.