Zugriffsrechte

  • Aus dem Kopf:
    Benutzereinstellungen müssen auf Experte stehen.
    Dann Filmliste aufrufen
    Mit Bouquet-Taste nach oben in die Verzeichnisstruktur wechseln.
    Den gewünschten Ordner an- aber nicht auswählen
    Blaue (?) Taste für Bookmark anlegen

    DM8000SSSS, DM820SS, DM900SXFBC

  • Benutzeteinstellungen steht auf Experte.

    Welche Filmliste? Ich drücke immer PVR um in die Filmliste zu kommen. (ich glaub da bin ich bei "Enhanced Movie Center")

    Da kann ich mit Bouquet nicht wechseln.

    Bei einem weiteren drücken der PVR Taste kann ich auch nix auswählen ausser das dann Zahlen vor dem Filmtitel sind (wozu die Zahlen sind weiß ich dann aber auch nicht)

  • Ja dann bist du in EMC.

    Da einfach über MENU --≥ E2-Lesezeichen öffnen.

    Dann bist du am selben Ort wo du mit blau ein Lesezeichen setzen kannst.


    Es gibt in EMC aber noch eine einfachere Möglichkeit. Wenn du im Verzeichnis stehst dass du als lesezeichen hinzufügen möchtest, kannst du unter Menü den Punkt Verzeichnis zu E2-Lesezeichen hinzufügen wählen.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<