Dreambox one image

  • Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe z. Zt. Kein Internet, erst in 3 Wochen wieder, kann aber über meinen Nachbarn mit surfen. Meine Dreambox one mit HD-Karte hat sich aufgehangen, die HD-Karte geht nicht mehr. Weiß jemand, wo ich ein fertiges Image downloaden kann, wo die HD KARTE gleich geht, ohne die Box ans Internet angebunden werden muß . Danke euch. Gruß Palme

  • das verstösst gegen die Boardregeln. Also weiter suchen, aber nicht hier

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • HD+ Karte braucht überhaupt kein Internet?!? Die Karte bekommt EMM's und ECM's über Satellit. Einmahl korrekt eingestellt läuft die HD+ Karte. Internet braucht mann nur wenn ein Verlängerung fällig ist. Aber das kann beim Nachbar auch..