Bitte eine schritt für schritt Anleitung damit ich mit meiner Dreambox DM920 aufzeichnen kann

  • Wir schweifen ab, dennoch danke für die Links. Ich orientiere mich da eher danach, was im Duden steht. :smiling_face:


    Und auch bei der Wikipedia und Fehler-Haft.de wird festgestellt, dass am Satzanfang groß geschrieben wird. :thinking_face:

    Alptraumbox. :thumbs_up:

  • Wie schon geschrieben – den Textmarker hole ich nicht raus. iPhone am Satzanfang kleingeschrieben ist nach alledem, was ich mir jetzt ergoogelt habe, nunmal richtig. gutemine ebenfalls, sofern der/die Ersteller/in des Namens es so wollte.


    Der Duden ist nur eine Allerwelts–GmbH und nicht zuständig für amtliche Rechtschreibung. Aber ja – das ist jetzt abschweifen... :winking_face:

  • anyway, unabhaengig davon, ob der duden recht hat... nicknamen sind im board case sensitive, d.h. es koennte sich jemand als Gutemine registrieren. von daher ist gutemine nicht gleich Gutemine, egal wo auch immer im satz 😁