Problem mit der Netzwerkverbindung

  • Das ist eine lange Zeit, ich kann das Rätsel nicht lösen .ich bitte um Ihren Rat .mein Problem ist rein individuell . Das Internet ist per wlan eingerichtet , alles funktioniert erfolgreich , die Geschwindigkeit ist gut , aber wenn ich ein Bild ( dream elite 7.0 ) setze, ist das Internet von Anfang an sehr langsam und dann ist es still .es ist nur auf diesem Bild und mit ganz ähnlichen Einstellungen . Das ist sehr unklar . Warum so ? Dachte, dass kann nicht lange löschte das Plugin nordvpn , dann komplett gelöscht, alle abhängig von diesem Plugin , aber das Ergebnis hat sich nicht verändert. Verstehe nicht.

  • Mit deinem Image bist du hier im Herstellerforum falsch.

    Da musst du mal bitte im dream elite Forum nachfragen.;)


    Oder du flasht dir das original DP Image von hier, und testest es damit nochmal.

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Mit deinem Image bist du hier im Herstellerforum falsch.

    Da musst du mal bitte im dream elite Forum nachfragen.;)


    Oder du flasht dir das original DP Image von hier, und testest es damit nochmal.

    Capisco che questo dovrebbe essere detto sul forum dream elite, ho creato questo argomento lì. Перепрошивай originale l'immagine , poi messo di nuovo DE-7.0 ma non aiuta.tutte letteralmente altre immagini OE 2.6-funzionano bene. . Perché un tale problema ? Ho messo qualcun altro backup con провереным internet tramite wlan rete , ma questo non funziona per me.. ripeto, le impostazioni non cambiano.


    Und wandte sich an das Forum dream elite .die Firmware auf dem Originalbild hilft nicht, die Rückkehr führt zu diesem Fehler zurück.

    Edited once, last by wrath: Ein Beitrag von wrath mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Mit deinem Image bist du hier im Herstellerforum falsch.

    Da musst du mal bitte im dream elite Forum nachfragen.;)


    Oder du flasht dir das original DP Image von hier, und testest es damit nochmal.

    Was hat das nun mit Dream-Elite zu tun ?
    Dream-Elite basiert auf DreamOS und wenn am Netzwerk da was nicht funktionieren sollte, dann würde das auch im Original Image nicht gehen.
    Und am Netzwerk selbst weiss ich hat Dream-Elite nichts geändert.
    Aber selbst bei uns im Forum habe ich ihm gesagt, das es sein Internetprovider sein wird oder sein WLAN zu weit weg vom Router.
    Logs gibt er keine und er zeigt Immer nur irgendwelche Speedtests
    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen

  • Was hat das nun mit Dream-Elite zu tun ?

    Weil es hier im Forum nur Support für das original Image gibt.

    Wofür habt ihr den euer Forum?


    Du fährst ja auch nicht mit deinem VW in eine Mercedes Werkstatt wenn es ein Problem damit gibt. :*

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Ich glaub du hast nicht richtig gelesen oder ?
    Er war bei uns im Forum und jetzt ist er hier .
    Keiner von uns hat gesagt geh ins Dreambox Forum.
    Ist es jetzt hier für User verboten was zu fragen, die ein anderes DreamOS basierte Image auf deren Kisten drauf haben ??
    Glaube ich nicht.
    Dreambox ist eine große Community !!!
    Und wenn es was spezifisches wäre, die nur Änderungen betreffen würde von Dream-Elite, dann kann ich deine Aussage verstehen.
    Aber nochmal zum nachlesen - am Netzwerk ist nichts verändert.
    Und solange der User nicht sagt was er alles installiert hat und was nicht können wir ihm auch nicht in unserem Forum helfen.
    Hier hab ich z.B. erfahren dass dieser User wohl ein VPN client drauf hatte
    Logs zeigt er ja auch nicht.

  • Habe ich das richtig verstanden, das es in allen Images mit dem Netzwerk funktioniert, nur im DreamElite nicht ?

    Vielleicht versuchst du ein Backup von einem DreamElite Image zu flashen ?

    Oder du übernimmt beim Flashen die Settings ? Diese sollte man beim Flashen ab wählen.

    Sonst würde ich das DreamElite Image nochmal neu runter laden und das dann ohne Settingrestore zu flashen.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Правильно ли я понял, что он работает во всех образах с сетью, только не в DreamElite?

    Ganz richtig !ich habe sechs meiner Backups installiert, die in der Vergangenheit normalerweise eine Verbindung herstellen , aber für einen Zeitraum, ich verstehe nicht, was passiert ist ? Jetzt dachte ich, dass dies eine falsche Entfernung des nordvpn-plugins ist , aber gestern bereinigte alle Abhängigkeiten von diesem Plugin , nichts hat sich geändert . Alle anderen OE 2.6-images funktionieren exakt in der gleichen Netzwerkkonfiguration.

  • Dann bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig, wie eine Originales DreamElite Image und KEIN Backup zu Flashen.

    Da dann alles wieder so einrichten wie du es gerne möchtest.

    Weil im bestehendem Image so ein Fehler zu finden, wird wohl länger dauern wie neu einrichten.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

    Edited once, last by Swiss-MAD: typo ().

  • Sehr geehrter ! Zavtro ich werde an der Stelle sein, wo der Empfänger, ich werde versuchen zu korrigieren, ich werde das Ergebnis melden !

  • Ein wenig geklärt, heute installiert sauberes Bild Dream box 2020-06-24 bei der Installation gefilmt Elemente von Backups

    Nach dem Booten startet mit neuen Einstellungen, das Netzwerk neu konfiguriert . Nach ebenso überflutet sauberes Bild Dream elite 20200303, Installation

    einheitlich, aber warum und Woher meine Einstellungen kamen .? ? Als ich die Netzwerkeinstellung öffnete, wurde mein Netzwerk bereits dort eingerichtet ! Ich habe absichtlich östliche Handlungen abgelehnt . nach allem, ich habe dann einen Reset auf die Werkseinstellungen erstellt , aber es hilft nicht . trotzdem sind die Einstellungen bereits automatisch eingestellt. Wie man macht, dass Sie nicht zurückkommen

    Sehr beunruhigend, dass, wenn der Empfänger beginnt zunächst geladen , dann sehr lange dreht Spinner .(Etwa eine Minute) Unklar.