Unicable II Model: IDLU-UWT110-CUO1O-32P

  • Hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen ob ich da schon was getan hat? Bitte um ein feedback.


    Besten Dank für eure Mühen und Arbeiten

    LG mn2000

    DM 8000 HD - Merlin3
    DM 7080 HD - Merlin4
    DM 920 UHD - Merlin4

    DM 900 UHD - Merlin4

  • Nützt nur wenig, wenn er von DMM wissen möchte, ob sie das LNB aufnehmen bei sich

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Im Endeffekt kann man jeden Schalter/LNB aus der Liste nehmen, solange die SCRs identisch sind.


    In dem Falle wären das

    IDLU-UST110-CUO1O-32P als Switch, oder IDLU-32UL40-UNBOO-OPP als LNB.


    Wir müssten mal schauen, dass wir mal Aliasnamen einführen. Aktuell wird sonst die Liste immer Größer und es steht dann eh immer dasselbe drin.


    cya

  • Hier ein Schema für die oben erwähnten Multischalter und die passenden

    LNBs (DLP-WDB01-OOPRO-OPP Wideband 40mm LNB mit Horizontal/Vertical Ports, LO 10.40 GHz (EU))



    LG mn2000

  • Gehört hier nicht hin aber kann ich den zwischen lnb und vorhandenem Multischalter setzten?

    kannst du wenn zum LNB passend programmiert , aber aufpassen, da diese auch in Kaskade-Richtung Spannung ausgeben kann es schnell den Tod für deine vorhandene Matrix bedeuten also DC-Blocker verwenden ;)

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    MfG Unique

    DM 920 ultraHD OE 2.5