„Dream­box Seven Ultra HD“ in der Preview

  • natürlich hast du alle Rechte, man hat immer nur Rechte, andere Leute und Firmen haben in deinen Augen dagegen keinerlei Rechte, habe ich das richtig verstanden?

    Programmiert eure eigene Firmware und fuhrwerkt nicht immer nur in ander Leuten Werken herum.

  • i have a dm900...

    Off topic in the Thread.

    Please close!

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • Ich wünsche mir ja eigentlich schon seit Jahren so eine Art "Netceiver" von Dream, also eine komplette TunerEinheit + SmartcardInterfaces die einfach irgendwo im HeimNetz hängt. Und für meine FireTV dann einfach nur noch eine Dreambox.apk, die die GUI genauso darstellt, wie bei einer normalen Dreambox.
    Dann wäre das schön integriert in ein Gerät bei mir hier.
    Und wenn es dann noch noch von Dream ein StreamingPlayer geben würde, der die ganzen StreamingAnbieter in bis 4k unterstütz, dann wäre ich auch nicht abgeneigt, mir das dann zu kaufen.
    Klar kann ich sowas ähnliches derzeit machen mit einer One irgendwo im LAN und Dreamplayer-App auf der FireTV, aber es ist trotzdem von der GUI her nicht das originale Dreambox-Fealing.
    Aber in meinen Augen ist der DVB-Zug abgefahren, gerade wo bei mir ab nächstes Jahr der VodafoneAnschluss nicht mehr in den Nebenkosten mit drin ist - denn ich werde definitiv keinen Vertrag extra dafür mit Vodafone abschließen. Dann gibts halt nur noch Streaming.

    Ryker

    DM920UHD (seit 09.04.2019): 500GB SSD intern + QNAP extern, DVB-C FBC-Tuner

  • wenn es dann noch noch von Dream ein StreamingPlayer geben würde, der die ganzen StreamingAnbieter in bis 4k unterstütz

    Oh, oh. Das wird teuer :face_with_tongue:

  • unsere einzige Sorge jetzt

    Veröffentlichungen von dreambox seven

    Entweder mit 2.6-Image exportieren oder mit Universal-Image exportieren

    nichts anderes, was uns beschäftigt

    für diejenigen, die auf mich und das neue Satellitengerät warten

    Es spielt keine Rolle, was Sie schreiben.

    geschlossener Code, offener Code, für uns hat sich nichts geändert

    Sagen Sie uns, dass Dreambox-Liebhaber dieses Jahr, diesen Monat, diesen Tag veröffentlicht werden

    wir denken darüber nach

    Wir schauen uns an, was jeder Top-Entwickler tut, und berücksichtigen dies

    Der Rest des Artikels ist nicht in unserem Interesse

    Mit freundlichen Grüße


    our only concern now

    releases by dreambox seven

    either export with 2.6 image or export with universal image

    nothing else that concerns us

    for those who are waiting for me and the new satellite device

    It doesn't matter what you write.

    closed code open code nothing has changed for us

    tell us dreambox lovers will be released this year, this month, this day

    we consider it

    we look at what any top developer is doing and we take it into account

    the rest of the article is not in our interest

    Kind regards


    bizim şuanki derdimiz sadece

    dreambox seven nin piyasaya vermeleri

    ya 2.6 imaj ile vermeleri veya üniversal imaj ile vermeleri

    başka bizi ilgilendiren konu yok

    beni ve yeni çıkacak olan uydu cihazını bekleyenler için

    yazdığınız hiç bir yazının önemi yok

    kapalı kod açık kod bizler için değişen hiç bir şey yok

    bize dersiniz dreambox seven şu yıl şu ay şu gün piyasaya verilecek

    bizler onu dikkate alırız

    her hangi üst seviye bir geliştiricinin ne yaptığına bakarız onu dikkate alırız

    gerikalan hiç bir yazı konu bizim ilgimizde değil

    saygılarımla

    dreambox 900 und dreambox two

    Einmal editiert, zuletzt von nexx45 ()

  • Personally I think - in light of the current situation - that we may be lucky IF Dreambox still exists.. The hope for the Dream Seven is long gone! No news hardware-wise for 2 years. The promised DM-Two Combo (announced) never appeared…


    Recently a lot of rumours and inuendo regarding Dream which I hope are not true (but it would not surprise me)..


    Bought the DM-Two yesterday (just in case) to have the series complete…

  • well, my strategy would be different... i would sell my one and buy another dm920... because soon there won't be any spare parts available for repair :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Aber jedem sollte klar sein, da kommt nix mehr.

  • ich auch echt komisch das sich hier Reichi garnicht mehr meldet zu Updates und Problemen. War in letzte Zeit ja glaube ich auch der einzige der überhaupt noch hier aktiv war.


    Aber iwie passt das doch alles nicht zueinander. Warum dann das AIO Image. Bestimmt nicht zur Zwangsbeschäfitung der Mitarbeiter :grinning_squinting_face:

  • an dem AIO Image wurde bestimmt schon lange gearbeitet. Und damit die Arbeit nicht ganz umsonst war, hat man eben jetzt die AIO alpha/beta für die beiden Boxen veröffentlicht.

  • Könnt ihr bitte mit dem Blödsinn aufhören.

    Einerseits "Hoffnung stirbt zuletzt" andererseits "kommt eh nix mehr".


    Wir sind hier in einem Supportforum. Ihr müllt inzwischen jeden Thread mit euren Gerüchten zu.


    Meint ihr ein Gewinnorientiertes Unternehmen will sich und seinen Mitarbeitern bewusst schaden?

    Meint ihr Mitarbeiter, die jahrelang Herzblut in Entwicklungsarbeit und Hobby gesteckt haben, macht es Spaß das Ergebnis in den Müll zu werfen?

    Meint ihr, wenn Mitarbeiter und Geschäftsführer aktuell um ihre Existenz bangen, interessiert sie Open Source oder closed Source?


    Und wenn an den Gerüchten ein Funken Wahrheit sein sollte.Was wollt ihr eigentlich damit erreichen?

    Lasst doch die Leute bitte in Ruhe!


    Sorry, aber ich kann das echt nicht mehr lesen.


    Grüße Ryu

    3 Mal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • diesen Leute sind doch Dream und auch andere Firmen völlig egal, sie sind nur auf ihren eigenen Vorteil aus sonst nichts, so etwas nennt man Egoismus und das wird heutzutage ganz groß geschrieben.

    Auch Community heißt für diese Leute, andere sollen machen , damit sie etwas davon haben, aber auch das ist nichts Neues.

  • Du verstehst nichts

    oder wir können es Ihnen nicht sagen

    Es spielt keine Rolle, was Sie schreiben.

    Dreambox-liebend

    sie auf den Markt bringen

    oder

    kommt in den Verkauf

    wir sagen

    was du geschrieben hast

    Es spielt keine Rolle

    oder

    Besonderheit

    NEIN

    Dreambox-liebend

    Schreiben Sie, wenn Sie davon wissen

    Erscheinungsdatum, Monat oder Tag

    Aspekt

    Alle anderen Beiträge sind für uns.

    ungültig oder unwichtig

    geschlossene Box oder offene Box

    Schreiben Sie für uns

    unbedeutend und ungültig

    Es gibt Seiten mit Artikeln

    Aber

    1 wichtiger Beitrag

    oder es gibt keinen Artikel, den wir berücksichtigen

    Du schreibst immer wieder die gleichen Artikel

    Junk-Schriften

    Ich habe dir oben geschrieben

    Ich suche nach den gleichen Beiträgen

    Die gleichen Leute schreiben immer und immer wieder auf die gleiche Weise.

    es hat für uns keinen Wert

    Verstehen Sie, was ich in diesem Artikel meine?

    Verstehen Sie, worauf wir warten?

    unnötige Probleme. unnötige Schriften. nutzlose Informationen darüber, dass Sie Ihre eigenen Fehler gemacht haben

    wir wollen nicht

    unser einziges Ziel

    Ihr Dreambox-liebendes Satellitengerät

    Inverkehrbringen


    you don't understand anything

    or we can't tell you

    It doesn't matter what you write.

    dreambox loving

    put them on the market

    or

    going on sale

    we say

    what you wrote

    it doesn't matter

    or

    feature

    no

    dreambox loving

    Write if you know about

    release date or month or day

    aspect

    All the rest of your posts are for us.

    invalid or unimportant

    closed box or open box

    write for us

    insignificant and invalid

    There are pages of articles

    but

    1 important post

    or there is no article we consider

    you keep writing the same articles

    junk writings

    I wrote to you above

    I'm looking for the same posts

    The same people write the same way over and over.

    it has no value to us

    Do you understand what I mean in this article?

    do you understand what we are waiting for

    unnecessary issues. unnecessary writings. useless information that you have made your own mistakes

    we don't want

    our only aim

    your dreambox loving satellite device

    placing on the market


    sizler hiç bir şey anlamıyorsunuz

    yada bizler size anlatamıyoruz

    yazdıklarınızın hiç bir önemi yok

    dreambox seven

    piyasaya vermelerini

    veya

    satışa çıkmasını

    söylüyoruz

    sizin yazdıklarınızın

    hiç bir önemi

    veya

    özelliği

    yok

    dreambox seven

    hakkında bilgi sahibi iseniz yazınız

    çıkacağı tarih veya ay veya gün

    olarak

    gerikalan bütün yazılarınız bizler için

    geçersiz veya önemsiz

    kapalı kutu veya açık kutu

    bizim için yazınız

    önemsiz ve geçersiz

    sayfalarca yazılar var

    fakat

    1 adet önemli yazı

    veya dikkate aldığımız yazı yok

    aynı yazıları devamlı yazıyorsunuz

    önemsiz yazıları

    yukarda size yazdım

    bakıyorum aynı yazıları

    devamlı olarak aynı kişiler aynı şekilde yazıyorlar

    bizim için hiç bir değeri yok

    bu yazıda ne demek istediğimi anladınızmı şimdi

    neyi beklediğimizi anladınızmı

    gereksiz konular. gereksiz yazıları.gereksiz kendi hatalarını yaptığınız bilgileri

    istemiyoruz

    bizim tek amacımız

    dreambox seven uydu cihazın

    piyasaya verilmesi


    Schauen Sie sich die Seiten an, die ich Ihnen gegeben habe

    brandneues Gerät, das nicht auf dem Markt erhältlich ist


    Gebrauchtgerät

    nicht mehr als 5

    Sehen Sie sich den Preis an


    auf dem türkischen Markt

    Dreambox 4K-Satellitengerät nein nein nein nein


    verstehst du es jetzt

    Wovon

    Dreambox-liebend

    Warten auf das Satellitengerät

    Inverkehrbringen

    zum Verkauf angeboten



    go see the sites i gave you

    brand new device not available in the market


    2nd hand device

    not more than 5

    go see price


    in the Turkish market

    dreambox 4k satellite device no no no no


    do you understand now

    From where

    dreambox loving

    waiting for the satellite device

    placing on the market

    put up for sale


    gidin siteleri verdim bakın

    sıfır yeni cihaz piyasada yok


    2 ci el cihaz

    5 adeti geçmez

    fiyatına gidin bakın


    türkiye piyasasında

    dreambox 4k uydu cihazı yok yok yok


    anladınızmı şimdi

    neden

    dreambox seven

    uydu cihazını bekliyoruz

    piyasaya verilmesini

    satışa verilmesini






    Amazon.com.tr : dreambox two

    dreambox two fiyat - Arama (bing.com)


    Uydu Alıcısı (Receiver) Modelleri & Fiyatları sahibinden.com'da!

    dreambox 900 und dreambox two

    Einmal editiert, zuletzt von nexx45 () aus folgendem Grund: Merged a post created by nexx45 into this post.

  • Du hast viel geschrieben, aber du weißt nicht, was du sagst