Also der Skin ist ja wirklich schön.
Aber wird es auch eine Schriftgrösse für Normalsterbliche geben?
Ich zumindest, möchte nicht jedes mal meine Brille aufsetzen müssen.
Variable Schriftgrössen wären da echt ein Traum.
Also der Skin ist ja wirklich schön.
Aber wird es auch eine Schriftgrösse für Normalsterbliche geben?
Ich zumindest, möchte nicht jedes mal meine Brille aufsetzen müssen.
Variable Schriftgrössen wären da echt ein Traum.
Ab 40“ (102 cm) Bildschirm Diagonale, ist das sehr gut lesbar. Die Schrift wird im WQHD Skin sogar noch deutlich schärfer sein.
Standard im Wohnzimmer für UHD TVs soll ja 55“ (140 cm) sein. Da passt das schon und für kleine TVs gibts andere Skins. Wartet mal ab bis ihr das selbst Testen könnt und die FHD/HD Skins werden ja auch noch alle weiterhin Funktionieren. Variable Schriftgrösse gibt es übrigens schon in vielen Skins, auch in meinen.
Wartet mal ab bis ihr das selbst Testen könnt ...
machen wir schon "ewig"
Merlinplugin fürs backup nennt sich Dreamsaver und läuft auf allen OE2.5 und OE2.6-Images
Download weil unser board z.Z. noch geschlossen ist übe unseren feed ( ist übrigens erreichbar ) > http://feed.dreamboxtools.de/o…dreamsaver_1.0-r6_all.deb
Kann ich leider nicht installieren.
"Package pv is not installed" wirft Telnet aus.
Kann ich leider nicht installieren.
"Package pv is not installed" wirft Telnet aus.
erst
apt -f install
danach
dpkg -i /tmp/*deb…
Ganz mutiger Vorschlag: installier es. Liegt bei uns auf dem Feed. Vielleicht auch bei nn2
Ganz mutiger Vorschlag: installier es. Liegt bei uns auf dem Feed. Vielleicht auch bei nn2
Der Vorschlag ist nicht schlecht.... pv finde ich aber leider nicht, oder ist das eine Abkürzung?
So sah mein erster Versuch aus.....
Das hat doch jetzt alles nichts mit diesem Thread
zu tun!
Macht bitte euren eigenen Thread dazu auf.
Ist schon gut Con-Air.
Die meisten User mögen es nur nicht wenn Threads so kaputt gemacht werden.
Vor das allem so erfahrene User wie dre, oder ketschuss das immer wieder mal mitmachen.
Ein Link ins eigene (Merlin) Forum, und eine weitere Diskussion dort im Support Thread hätte vollkommen ausgereicht.
ist eben:
Merlin -Forum ist noch zu , sonst wäre ich direkt dahin gegangen.
Newnigma hat dann in kürzester Zeit helfen können.
Es muss gesagt werden das es bei Merlin sehr lange dauert um ein Server neu auf zu setzen…
hast du überhaupt eine Ahnung, wie viel Arbeit es ist, ein altes Forum zu migrieren? Offensichtlich nicht.
Zudem ist dies ein privates Projekt, das alles in der Freizeit gemacht wird.
Na ja, ich mache das beruflich.. Aber du könntest Recht haben was Privates angeht. Wir arbeiten mit SLA und ein Auslauf kostet Geld….sehr viel Geld.. Wir machen das in 4 Stunden (falls Backup existiert) oder 2 Tage…. Nicht Monate…
Ächem.....
hat aber nicht wirklich was mit der SEVEN zu tun.
*Duck und wech*