„Dream­box Seven Ultra HD“ in der Preview

  • zombi unterlasse endlich mal das Mobbing gegen uns, und auch deine falschen Infos, das bei uns nichts geht,

    das ist totaler Quark.


    Ich denke du hast keinen Überblick wie groß die openE2 Gemeinde ist, DM und co. sind bei uns in den Top 10 der Image Downloads und es werden immer mehr User.


    Es werden täglich mehr Plugins umgebaut die PY3 ready sind, es dauert halt, weil viele sich da erstmal einarbeiten müssen, oder die alten Entwickler nicht mehr da sind, und man halt nicht alles auf einmal umstellen kann.


    Auch der ewige versucht DreamOS und die openE2 Community zu vergleichen, nervt nur noch,

    unsere Intension ist ja nicht mit DreamOS in Konkurrenz zu sein,

    sondern, das man mehr machen kann mit den Material, was man hat,

    bedeutet auch dass man auch für alte Modelle Updates anbietet und das alles Kostenlos,

    wir verdienen genau nichts an allen.


    Wir haben halt die Beschränkung das wir keine Modell Übergreifenden Hardwareextra

    aktivieren können,weil

    A) wir kein Zugriff auf die SDK der Hersteller haben, da diese teileweise auch unter NDA liegen

    und darum auch nie Public werden. Und

    B) das zum Beispiel VU, open Source Parts Close gemacht hat, und dadurch Anpassungen

    kompliziert sind oder unmöglich werden.


    Denke daran wir haben 1 Image für aktuell 350 Modelle,

    und wir haben viel Spaß beim Tüfteln und Arbeiten mit den Geräten.


    Ich hoffe das DP ihre Seven auf dem Markt bringt,

    einige von uns werden sicher auch die Box Kaufen,

    wir lassen uns den Spaß auch nicht verderben durch User wie dich.

  • Lies dir den Beitrag bitte nochmal in Ruhe durch. Er schrieb weder dass bei euch nichts geht, noch ist dort etwas von Mobbing erkennbar. Du hast die ersten zwei Zeilen entweder nicht richtig gelesen oder einfach falsch verstanden.

  • Das bei euch nix geht hab ich garnicht geschrieben sondern das halt die Plugins die ihr auf py3 ändert nicht besser gehen als die py2 und somit es gerade noch keinen Grund gibt das alles auch noch zu machen. :winking_face:

    Und Mobbing ist es auch nicht sondern Tatsachen das die open alliance einfach ungefragt Sachen nutzt ,in git stellt und diese dann verbreitet ,siehe hier https://github.com/oe-alliance…er/advancedmovieselection ,dies wurde mir erst vor kurzem zugetragen ,das wurde von uns nie erlaubt und da gibt es noch mehr ,daher lass es lieber (und vorallem hier ,da es hier e der falsche Thread für ist.)

    Ich hab da meine Meinung zu euch und das nicht erst seit jetzt.


    Wenn wir unsere AMS in einem GIT wollten dann hätten wir es im Dream GIT veröffentlicht und wenn wir es auf py3 wollen machen wir das auch selber ,dazu müsst ihr es nicht ungefragt einfach nehmen ,zumal da sogar die Lizenz missachtet wird die ihr sogar noch drin behalten habt.

  • Ich wusste es ja nichtmal ,mir wurde das erst jetzt zugetragen ,hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich da auch schon früher gerührt.

    Dies sollte auch nur ein Beispiel sein wie man halt bei open etwas mit Füssen tritt und das ist halt nicht das einzige ,auch wenn ihr da schon gute Arbeit in vielen Breichen leistet ,aber es gibt auch sehr viele Schatten und wie gesagt das ist kein Mobbing sondern meine persönliche Meinung zu den open Sachen ,die muss einem nicht gefallen aber ich darf sie haben ,so wie ihr eure Meinung zu meiner Person haben dürft.

    Aber nochmal das gehört hier in den Thread nicht rein daher lassen wir dies hier im Thread mal ,diese Sachen zu vertiefen.

  • Das Plugin ist da schon seit 2012 enthalten, sich jetzt aufzuregen etwas spät oder

    macht es das besser, dass ihr ungefragt die AMS anpasst und somit gegen die Lizenz des Plugins verstoßt?

    Nein, das zeigt nur, wie lange ihr schon auf Lizenzen von Plugins oder Fairplay pfeift.

    Aber über die Reaktionen wundern und von Mobbing sprechen.

  • babsy98 ak Captain


    1. openATV für die "alten" ( bis DM920 ) ist nur aus einem Grund bei euch in den TOP 10, weil viele ihre lines weiter nutzen wollten, und dementsprechend icam installiert haben

    2. wurde ja schon von zombi geschrieben, ein einfach auf python3 konvertiertes plugin, läuft nicht wirklich besser, als die pytthon2 Version

    3. 1 Image für 350 Modelle, auf vielen Hochzeiten tanzen wollen, aber nirgends richtig? Oder, Quatität geht vor Qualität?

    4. die Updates von DP sind ebenfalls alle kostenlos, und wenn ihr mit euren Images nicht genug verdient, solltet ihr vielleicht mal eure Strategie überdenken, und euer Images nicht einfach den verschiedensten Boxenherstellern hinterherwerfen. Die sparen sich nämlich jegliche Softwareentwicklung auf eurem Rücken.

  • Hilfsbereit : deinen post finde ich nicht hilfreich :winking_face:

    dieses ewige open ist schlecht, dream ist so viel besser nervt ziemlich.

    ausserdem verstoesst dein post gegen einige artikel der nutzungsbedingungen.

    und dieser hickhack bringt keinen weiter.

    von daher cool down... und friedliche weihnachten :face_blowing_a_kiss:

    edit:

    oops, Reichi war schneller.

  • şuan beklentimiz dreambox seven perakende piyasaya verilmesi


    Jetzt erwarten wir, dass es an den Dreambox-liebenden Einzelhandelsmarkt geliefert wird

    dreambox 900 und dreambox two

  • geht es nun hier über Unterstützung von Smartkarten von Anbietern oder Internetbasierte Abfragen und Probleme damit ?


    Hat das etwas mit dem Produkt zutun egal welche Dreambox ? Ich denke nicht.

    DM900UHD , 120GB SSD - OE 2.5 / DM525 - OE 2.5 / DM820HD - OE 2.5 / 2x DM520 - OE 2.5

    Orbit: 9,0/13,0/16,0/19,2 & KDG

  • hat mit dem Produkt zu tun. DM900/920 Probleme, One/Two nicht, also vermutlich auch nicht bei der Seven.

  • @dbox1


    Und wieder ecken wir an :face_with_tongue:


    Hat Dir jemand versprochen/garantiert das dieses Produktmerkmal funktioniert seitens des Herstellers ?


    Sicher nicht :winking_face:


    Alles andere ist wie Du sicher weißt in anderen Foren mehr als breit und ausgibig besprochen worden.


    Ich frage mich wieder was genau bewegt Dich hier ständig etwas zu schreiben ohne überhaupt einmal das große ganze zu sehen.


    Wartest Du wirklich noch immer auf den Streamhack :face_with_tongue:

    DM900UHD , 120GB SSD - OE 2.5 / DM525 - OE 2.5 / DM820HD - OE 2.5 / 2x DM520 - OE 2.5

    Orbit: 9,0/13,0/16,0/19,2 & KDG

  • Wenn man hier schon die Worte Python2 und Python3 benutzt. Sollte man aber auch immer erwähnen, das es für Python2 es nichts mehr gibt, da sind auch die Sicherheitsupdates mit eingeschlossen.