„Dream­box Seven Ultra HD“ in der Preview

  • Wenn man jetzt bei Sven H ein "e" einfügt, hat man Seven H, ich kann es mir eigentlich nur so erklären. :thinking_face:

    ja, das könnte sein :smiling_face:

  • Unsere 70 köpfige Marketing-Abteilung hat über einen Zeitraum von mehreren Jahren und nach über 20 Evaluierungen von Markt und Zielgruppen an einem Sonntag Vormittag nach nem unfassbaren Suff am Vortag beschlossen das Sie zu keinem Ergebnis kommen. Deshalb wurde es dann einfach so auf Basis der Zählfähigkeit eines 2 Jährigen auf "7" festgelegt und sodann zu "SEVEN" übersetzt weil die Eingabemaske keine einstelligen Artikelbezeichnungen erlaubt.


    Vielleicht ist die Geschichte aber auch frei erfunden...

    mfg ,
    Reichi

  • bu yazıyı silmeyin eyer almanca bilginiz yoksa türkçeden tercüme edin


    selam esasen istediğim bilgileri şu zamana kadar açıkladınız teşekkür ederim

    şu yazımı dikkate alın

    elektronik üretimden gelen bir kişi olarak alt alta yazıyorum okuyun

    üretim

    resimli olarak verdiğiniz anakartın yanılma payım az ön panel den resim verdiniz ismi ve modeli olarak buda benim için bilgi niteliğinde yeterlidir

    cihazı üretip sadece kontrol için bazı testterlere verdiniz

    1 cisi üretimde 1 adet anakart yapılmaz en aşağı 1000 ila 10000 adet yapılır ve uydu cihazı komple yapılır

    sizlere 1 adet anakart verilmez

    protip bir ürün hiç bir zaman üstunde isim olmaz resmi dışarı verilmez

    2üretimde cihazı komple bitmiş olarak

    üretim bandının bir tarafı elektrik verilmez

    üretim bandının diğer tarafında elektrik yerleri vardır

    cihazın elektrik prizi monte edildikten sonra cihaza elektrik verilir diğer bölümde sırası ile testler yapılır

    cihazın ana olan yazılımı dahil atılır

    enson testlerden sonra kutulanır

    bu paletlenmiş kutulardan 1 veya 2 olmak ile her paletten alınır

    üretimde çalışan birkaç kişi bunlartı yeniden söker ayrı yerde üretim bant harici olan bir masada 1 kanal açık olarak takılır devamlı açık kalacak şekilde en aşağı 24 saat uydu cihazı açık kalarak test edilir

    bunlardan hariç yüksek ısı odalarında ayrıca düşük ısı odalarında test edilir

    buradaki kişilerin genel esas isimleri var onları yazmadım yoksa hemen firmaya kadar anlarsınız

    bundan sonra sorun olmayan cihazlar yurtdışı firmaya gönderilir en aşağı bu sayı 1000 ile 10000 arasıdır

    saatte en aşağı 60 sayı banttan cihaz alırsınız

    bu günde 720 adettir

    bu sayıyı dahil düşük tuttum anlamasınlar diye

    hiç bir zaman yeniden yazıyorum

    hiç bir kişiye protetip verilmez

    prototip ismi olmaz

    prototip bir cihaz testerlerin elinde hiç bir zaman olmaz

    ne demek istediğimi bu 2 yazı ile anlayacaksınız

    eyer üretim bilginiz olsaydı

    saygılarımla



    lösche diesen beitrag nicht, wenn du keine deutschkenntnisse hast, übersetze aus dem türkisch


    Hallo, im Grunde haben Sie die Informationen erklärt, die ich bisher wollte, danke.

    Betrachten Sie diesen Beitrag

    Als Mensch aus der Elektronikfertigung schreibe ich nacheinander, lese

    Produktion

    Die Fehlerquote des Motherboards, das Sie als Bild angegeben haben, ist gering.

    Sie haben das Gerät produziert und einigen Testern nur zur Überprüfung gegeben

    1 Mainboard wird nicht in der Produktion hergestellt, es werden mindestens 1000 bis 10000 Stück hergestellt und das Satellitengerät ist komplett fertig.

    Sie erhalten nicht 1 Motherboard.

    ein Produktprototyp trägt niemals einen Namen, sein Bild wird nicht herausgegeben

    2In der Produktion wird das Gerät komplett fertiggestellt.

    Eine Seite der Produktionslinie wird nicht mit Strom versorgt

    Auf der anderen Seite der Produktionslinie befinden sich elektrische Standorte

    Nachdem die Steckdose des Geräts installiert ist, wird das Gerät mit Strom versorgt und im anderen Abschnitt werden Tests durchgeführt.

    einschließlich der Hauptsoftware des Geräts wird verworfen

    nach Abschlusstests verpackt

    Von jeder Palette werden 1 oder 2 dieser palettierten Kartons entnommen

    ein paar Leute, die in der Produktion arbeiten, zerlegen sie wieder, hängen sie an einem separaten Ort außerhalb der Produktionslinie mit 1 Kanal offen auf einen Tisch und testen, indem sie das Satellitengerät mindestens 24 Stunden lang eingeschaltet lassen.

    Abgesehen davon wird es in Hochtemperaturräumen und auch in Niedrigtemperaturräumen getestet.

    Es gibt hier allgemeine Hauptnamen der Leute, ich habe sie nicht geschrieben, sonst verstehen Sie bis zur Firma.

    Danach werden die Geräte ohne Probleme an die ausländische Firma geschickt, zumindest liegt diese Nummer zwischen 1000 und 10000

    Sie erhalten ein Gerät aus dem Band mindestens 60 Nummern pro Stunde.

    das sind 720 Stück pro Tag

    Ich hielt diese Zahl niedrig, damit sie es nicht verstehen würden.

    Ich schreibe nie um

    keiner Person wird eine Prothese gegeben

    kein Prototypname

    Ein Prototypgerät wird niemals in den Händen von Testern sein

    Sie werden verstehen, was ich mit diesen 2 Artikeln meine

    wenn Sie über Sattelherstellungskenntnisse verfügten

    Mit freundlichen Grüßen

    dreambox 900 und dreambox two

  • Unsere 70 köpfige Marketing-Abteilung hat über einen Zeitraum von mehreren Jahren und nach über 20 Evaluierungen von Markt und Zielgruppen an einem Sonntag Vormittag nach nem unfassbaren Suff am Vortag beschlossen das Sie zu keinem Ergebnis kommen. Deshalb wurde es dann einfach so auf Basis der Zählfähigkeit eines 2 Jährigen auf "7" festgelegt und sodann zu "SEVEN" übersetzt weil die Eingabemaske keine einstelligen Artikelbezeichnungen erlaubt.


    Vielleicht ist die Geschichte aber auch frei erfunden...

    Ich dachte immer es war eine 77 köpfige Crew die an 7 Tagen mit jeweils 7 Bier, 7 Entscheidungen trifft... :thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face: ( schon wieder Sieben oh nein :grinning_squinting_face: )

  • So ein Verkaufsstrategie, Kommunikations- und Informationsverhalten muss man sich als Unternehmen auch erst mal leisten können,

    dann hat man es weit gebracht. Schaffen die wenigsten :smiling_face::smiling_face:

  • und dafür hast du dich extra angemeldet? Respekt.

    Du hättest vorher erst einmal informieren und die Posts hier im Board lesen sollen, keine Firma kann oder möchte sich so etwas leisten, aber offensichtlich leisten sich immer mehr User, nicht über den Tellerrand zu schauen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Universal Image basiert zu Beginn auf 2.6.

    Wie ich vor längerer Zeit bereits schrieb wird der schritt auf das nächste OE SEHR groß und wir wollen nicht alles auf einmal ändern (von notwendigen Kapazitäten dafür ganz abgesehen) da das für uns und die User sehr schnell zu "nicht mehr vertretbaren Baustellen" führt.


    Wir haben noch genug im Universal Image zu tun, da es dort auch einige durchaus elementare Veränderungen in enigma2 gibt.

  • Lasst doch bitte py3 erstmal außen vor ,py2 geht noch sehr gut ,py2 da gehen die Plugins auch noch sehr gut ,py3 ist aktuell absolut nicht nötig (schaut euch doch open an was ist da py3 was in py2 nicht geht bzw. schlechter? )

    Man sollte mit der Kirche im Dorf bleiben ,und Schritt für Schritt vorgehen und Dream ändert das gesammte e2 und klar auch mit Hinsicht später auf py3 zu gehen ohne alles nochmal komplett umbauen zu müssen.

    Wie Reichi schreibt es gibt genug Baustellen und man sollte nicht alles mit einmal versuchen ,das hilft Dream nicht und den Usern auch nicht.

    Zumal halt es aktuell für py3 keinen Grund gibt ,später ja und Dream hat das auch im Auge.

    Wichtig ist dass ,das neue e2 / DreamOS mit dem Universalimage soweit es geht von Anfang an gut läuft und nur noch wenig Baustellen offen sind nach dem Release sodass man dann mit weiteren schönen Neuerungen kommen kann und dann auch mal py3 .