„Dream­box Seven Ultra HD“ in der Preview

  • schon toll, wie die ganzen User auf diese dubiose Seite abfahren, nur weil dort immer wieder ein neuer, frei erfundener Termin für die Seven genannt wird.

    Wie wäre es, wenn ihr euch an seriösen Shops orientieren würdet?

    Richtig, da findet man keinen Erscheinungstermin.

  • That's just wrong! FBC is not an invention of Broadcom, other manufacturers also have similar chipsets.

    Do you think it might be fbc with amlogic in dm seven?

    A question that has been burning in my mind for a long time.🤔

  • wie alt ist denn der Prototyp? 3 Jahre? Bis der in die Produktion geht, sind die benötigten Chips EOL. :smiling_face_with_horns:

  • Ja viele möchten was neues zum spielen. Irgendwann wirds halt nervig wenn man nur noch wartet und nichts weiss..

  • Spielzeuge gibt es doch genug, mit denen man sich bis zur seven die Zeit vertreiben kann :winking_face:. Hier immer nur weiter Rätselraten zu machen, bringt doch auch keinen weiter, und der Erscheinungstermin rückt dadurch auch nicht näher.

  • es ist ja noch nicht mal bekannt, warum das Ding Seven heißen soll, geschweige denn technische Daten oder gar ein Erscheinungstermin. :smiling_face:

  • Ist das nicht vollkommen Rille, warum die Box den Namen seven bekommen hat? Ändert es denn etwas dran, wenn die Box tree heißen würde?

    Warum wurden nach der DM7080 die neuen Boxen DM52X, DM900 oder 920 genannt? Und?

    Technische Daten, ja, wenn die seven die DM900/920 ablösen soll, weißt du doch in etwa, wo die Reise hingeht :winking_face:. So ganz grobe Abweichungen von dem, was mal in der Zeitschrift veröffentlicht wurde, wird es wohl nicht geben, so meine Spekulation.

  • Ist das nicht vollkommen Rille, warum die Box den Namen seven bekommen hat?

    nö, weil das ist eine einfache und normale Frage. Kommunikation und Austausch ist eben aus der Mode gekommen. Gibt nur noch friss oder stirb, überall heute... Ja nicht Gehirn einschalten.

  • und durch die ewige Meckerei wird es dann besser. Hast du keine andere Freizeitbeschäftigung?

    Es ist schon komisch, welch Forderungen ihr an Dream stellt. Machst du bei den Automobilherstellern und anderen Zweigen auch so einen Terz? Dieses Theater führt nur dazu, dass es künftig keinerlei Infos mehr vorab gibt und dies vollkommen zurecht.

  • Wenn man jetzt bei Sven H ein "e" einfügt, hat man Seven H, ich kann es mir eigentlich nur so erklären. :thinking_face:

    (bendszke und quert1 Fan)

    Ich suche Beta-Tester für mein Programm --> Tagebuch.xls, ich würde mich sehr freuen wenn die Profis mal ein Auge drauf werfen.. :smiling_face:

  • ...und durch die ewige Meckerei wird es dann besser...

    ...dass es künftig keinerlei Infos mehr vorab gibt und dies vollkommen zurecht...

    1. ich meckere nicht.

    2. weniger Infos, das geht?

  • ja, dann wüstest du überhaupt nicht, dass es mal eine Seven und ein Universalimage geben wird und ich kann nur hoffen, dass Dream dazu übergeht.


    Wie nennst du dein Genörgle? Konstruktive Kritik? Mit Sicherheit nicht.


    Frage doch mal bei den Autoherstellern nach, wieso diese in den nächsten 12 Monaten und mehr keine E-Autos liefern können usw., wenn du heute bestellst, da bekommst du mit Sicherheit sofort ausführliche Begründungen.