Merlin EPG Center

  • Guten Morgen,

    ich habe meine Dreambox One mit dem aktuellen unstable Image geflasht und hatte im Vorfelf, das Merlin EPG Center genutzt.

    Dieses wollte ich jetzt natürlich auch wieder tun. Leider bekomme ich immer ein green Screen wenn ich es auswähle.

    Auf der One ist die aktuelle Version 4.4.1+git22+9c312f7c05-r0.0 vom GP4-Feed installiert. Auch eine deinstallation und manuelle Installation des Plugins über Konsole brachte keine Veränderung.

    Im Anhang mal zwei Logs. Könnte sich dass mal einer anschauen!!!!!!!

    Danke

  • Du kannst in MerlinEpgCenter.py Zeile 172 von except KeyError: auf except AttributeError: ändern. Das Problem müsste mit den letzten python3 Anpassungen reingekommen sein. Ich kann das heute Abend noch kurz auf github fixen

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Hallo dre,

    Danke für die Antwort. Habe es angepasst und funktioniert wieder tadellos.

    Da es ja nicht nur micht betrifft, bitte ich dich es noch anzupassen.

    Edited once, last by grauadler ().

  • Danke fürs Testen. Ich werde die Anpassung vornehmen. Allerdings wird es erst mit einem nächsten Update von DMM in deren Image installierbar sein.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource