DM900 Display bei Aufnahme abschalten

  • Hallo!


    Ich habe eine DM900 im Schlafzimmer stehen. Wenn ich in der Nacht eine Aufnahme programmiert habe, nimmt die Box auf, ohne das Display einzuschalten.

    Wenn ich aber während dem Fernsehen und während einer Aufnahme schlafen gehen will und ausschalte, kommt der Hinweis auf die laufende Aufnahme. Was kann ich tun, um die Aufnahme fertig laufen zu lassen und das Display trotzdem abzudunkeln?


    Danke!

    Gruß


    Hatschl.

  • Das LCD wird wohl im Idle schon so dunkel eingestellt sein, das man es kaum sieht. Weil wenn eine Aufnahme programmiert wurde, geht die Box ebenfalls in den Idle mit derselben LCD anzeige. ;)

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • in diesem Fall in den Einstellungen die Display-Helligkeit manuell abdunkeln oder einen Screen erstellen, mit dem das Display bei einer Aufnahme grundsätzlich schwarz ist sollte auch gehen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Die Box in den Idle-Modus zu versetzen hat funktioniert, genau das, was ich wollte. Vielen Dank für die Anregungen!:thumbup:

    Gruß


    Hatschl.