Tuner A1 und A2 aktiv?

  • Traust du dich außerhalb des Web auch in einem so fegelhaften Ton mit anderen Menschen zu sprechen? Das hier ist alles viel und neu für mich. Auch schon mal im Leben so eine Situation gehabt? Solche Tipps und solchen Ton braucht niemand. Glücklicherweise gehören Menschen wie du auch in diesem Forum einer Minderheit an.

  • und wenn du so weitermachst mit deinen Sprüchen zum angeblichen flegelhaften Ton der Leute die dir nur helfen wollen - wirst du bald keine Hilfe mehr bekommen. Auf meiner Ignorieliste biste schon drauf hiermit ...

    *****************************************************************************


    ('''... Gruß Ketschuss ...''')
    DM920uHD, DM900uHD, DmTwo,DM520
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • Dann mach das ruhig und zieh' dir vorher mal rein, welcher Ton hier herrscht.

    Hier suchen Leute Hilfe. Viele sind neu, aber durchaus nicht dumm. Dass man z. B. mit einem PC auf die Box kommt, war mir völlig neu. Tuner, WebControl... alles Begriffe, die ich erst lernen muss. Dann wird aber formuliert "Man, mach mal endlich...". Findest du das angemessen? Klar übersieht man auch mal was bei zig neuen Menüpunkten und Begriffen. Alle, einfach alle Antworten, wo so ein Ton angeschlagen wurde, wäre einfacher und kürzer nett zu formulieren gewesen. Ich schaffe das schon, auch wenn es mühsam ist. Jeden Tag ein bisschen.

  • Es gibt aber einen Unterschied zwischen Usern, die Hilfe suchen und Ratschläge annehmen und solchen, die einfach alles ignorieren.


    Screenshots über das WebIF zu machen, geht schneller und das Ergebnis ist deutlich besser lesbar. Zudem braucht es viel weniger Speicherplatz auf dem Server.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource