Bedienungsanleitung zur Fernbedienung BT remote

  • Guten Tag, zu meiner dreambox DM900 habe ich eine Fernbedienung BT erhalten. Die Bedienungsanleitung dazu gibt es auf der Homepage, allerdings gehandelt sie nur das Verbinden, das ohnehin kein Problem war. Der Support antwortet leider nicht.

    Wo finde ich eine Beschreibung, die u. a. die Mode und Sprachtaste erklärt?

    Darin würde ich auch gerne nachlesen, wie ich die Fernbedienung auf mein TV Gerät abstimmen kann. In der Anleitung zur DM 900 ist nur eine andere Fernbedienung erklärt.

    Danke!

    Edited once, last by Eddi0007 ().

  • Ok. Tasten sind da, aber Funktion nicht. Merkwürdig. Danke!

  • Die Sprachtaste hat meines Wissens bisher noch keine Funktion.

    Die BT-FB hast du aber separat dazu gekauft ? Oder wird das schon zusammen angeboten ?

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Ja, habe ich bei hm-sat so zusammen gekauft.