Webinterface zeigt falsche Restzeit bei Aufnahmen

  • Vielleicht ist auch die ts.ap oder ts.sc defekt - dass habe ich auch hin und wieder.


    lass mal enigma2-plugin-extensions-reconstructapsc (Reconstruct .ap and .sc files) über die .ts drüberlaufen - oder lösch die .sc und .ap files - dann sollte es wieder passen


    Enweder über die GUI mit MENU in der Movielist aufrufen oder im CLI:

    Code
    root@dm900:~# /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ReconstructApSc/bin/reconstruct_apsc --help
    Usage: reconstruct_apsc movie_file
           reconstruct_apsc -d movie_directory
    root@dm900:~# 



    z.B.:

    Code
    root@dm900:~# /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ReconstructApSc/bin/reconstruct_apsc /media/hdd/movie/20200419\ 2102\ -\ ORF1\ HD\ -\ King\ Arthur_\ Legend\ of\ the\ Sword.ts

    das dauert aber eine Weile ...

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Danke, aber leider haben wir das Video gestern gesehen und dann auch gleich gelöscht. Aber ich kann es mit einem anderen mal probieren.

    Viele Grüße


    Erwin