DM7020HD HD+ Problem

  • Hallo zusammen,


    ich bin am Verzweifeln. Ich habe seit gestern eine DM7020HD und eine Aktive HD+ Karte (HD04A) und bekomme es nicht zum laufen. Unterer slot das HD+ Modul sammt karte eingesteckt, Gbox.net online über die Dreambox installiert und auch als EMU gestartet, aber der bildschirm bleibt einfach Schwarz.


    vielleicht könnt ihr mir hier helfen

  • 2.6 Verbotene Inhalte

    2.6.1 Softcams, Cardsharing, CI-Module

    Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" und CI-Module ohne entsprechende Lizenzen für die angebotenen Verschlüsselungssysteme, sowie Methoden zur Umgehung der Restriktionen des CI+ Standards sind im Dreamboard tabu und werden nicht diskutiert. Es ist nicht erlaubt, Software oder CI-Module mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu benennen oder zu verlinken. Beiträge, die derartige Inhalte enthalten, werden vom Boardteam editiert und nach angemessener Zeit gelöscht. Das Umgehen der "Boardzensur" kann den sofortigen Ausschluss des Mitglieds - auch ohne Verwarnung - zur Folge haben.