Transcodierung von PVR Aufnahmen

• Hallo zusammen,

ich habe eine DM900 und das Trancodieren von LiveTV läuft bei mir einwandfrei.

Ist es auch möglich die aufgenommen Inhalte bzw Inhalte aus dem Netzwerk (NAS) als m3u laufen zu lassen?

• Hallo MacDisein,

ich persönlich bin lösungsorientiert, aber ich lasse mir gern erklären, wieso es nicht gern gesehen wird.

noch viel bessere wäre es, wenn ein Forum das machen würde wofür ein Forum da ist, sich konstruktiv auszutauschen

• Wer drei Handwerksbetriebe zur gleichen Zeit bestellt um seine Klospülung zu reparieren, nur den am schnellsten anrückenden Monteur bezahlt und sich dann auch noch echauffiert warum das so lange gedauert hat, macht sich nicht unbedingt zu everybodys darling.

• Dabei will er doch nur Geld verdienen, indem er WerbeLinks setzt.... (Affiliate-Link)

DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Uno 4k se.

• Quatsch. Die Affiliate Links sind das Ergebnis aus dreistem Foren-Betreiber (DEB), plumpen Copy&Paste und Fehlbedienung des WYSIWIG Editors hier im Forum (Einfügen mit Strg + V statt Einfügen mit Strg + Shift + V).

Das eigentliche Problem wird durch das Plugin streamserverseek gelöst.

so long
    m0rphU

• Ahja. daher sind die Links auch in allen Foren gleich wo er gepostet hat :)

• Ja, die sind alle gleich, weil die alle aus dem ominösen Forum da kommen!

Das kann man anhand der Links leicht überprüfen, indem man sich das "tag=" Feld ansieht. Habe ich z.B. mit http://checkshorturl.com/ kurz gemacht ;)

Auch wenn sich Olafinski hier sehr unhöflich verhalten hat, so muss man ihm ja nicht noch andere Sachen unterstellen, die offensichtlich anderen Ursprungs sind.

so long
    m0rphU

• Ich sehe da auch einen LinkCode und LinkID.

Wenn man dann so etwas in sehr vielen Forum postet liegt der Verdacht der Absicht sehr nah.

Aber egal, schönen Abend noch und bleib gesund :)

• jetzt muß ich doch noch

@dreamer-flt, was für eine Relation, hat mehr Löcher als ein Harem, geschenkt

@Tr8or, danke für die Unterstellung, ich meine Inspiration, ich werde mich mal reinlesen, wie ich mich in der Hinsicht selbstständig machen kann

kommt mir aber aus meiner Firma bekannt vor, lieber 30 min disktuieren, wieso man etwas nicht machen will, was in 10 min erledigt ist

• Und lass mich raten – du gehst aus den internen Diskussionen immer frustriert raus, da du dich nicht verstanden fühlst.... #lieblingskollege

m0rphU hat dir ja einen entscheidenden Hinweis gegeben. Aber dann lieber noch wirklich dämliche Sprüche über andere raushauen, anstatt dafür Danke zu sagen. Passt aber schon. Mach dir keine Gedanken. Machst du nicht? Ich sag ja – passt schon...

• Belp, m0rphU hat sich in soweit korrekt verhalten, daß er Unterstellungen erkannt hat

worin das Problem ist, daß ich mir Meinungen aus verschieden Quellen einhole, verstehe ich bis jetzt nicht