Dreambox Neuling

  • es ist einfach Schwachsinn, was du da schreibst, oder meldest du dich auch überall und schreibst, dass du mit dem Produkt total zufrieden bist?

    Nein, du machst dies wie jeder andere auch und schreibst nur, wenn du etwas zu meckern hast.


    Zu unterstellen, dass meine Bekannten und ich nur Glück gehabt haben mit unseren Boxen ist eigentlich schon rufschädigend für DP, oder bist du wirklich der Meinung, dass von diesen Boxen nur ein paar verkauft wurden? Ich bin Realist und weiß, dass bei den heutigen Preisen der Elektronikprodukte immer etwas kaputt gehen kann, aber viele wollen doch alles nur günstig kaufen, dass dies aber zu Lasten der Qualität gehen muss, auf die Idee kommen sie nicht, gleichzeitig will man selbst aber immer mehr Geld verdienen, wie passt dies zusammen?


    Ich verstehe echt nicht, wieso gewisse User immer nur schreiben, wenn sie etwas zu stänkern haben. Dann lebe dich in einem Board deiner Lieblingsbox aus und schreibe dort wie toll alles mit dieser Box läuft, dann schonst du deine Nerven und wir müssen uns diesen Stuss nicht mehr antun.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"