DreamboxONE IPTV EPG

• Hy liebe Community

Ich habe ein kleines Problem vielleicht auch einfach nur ein denkfehler aber ich habe keine Ahnung .

Benutze eine Dreambox 8000 mit OpenATV 6.3 mit den Plugin IPTV Bouquets with EPG habe ich es geschafft über den Anbieter sowohl die m3u datei zu ziehen als auch epg.xml.gz datei und die IP-Streams nehmen auch die EPG an und alles funktioniert nur ist die Box allgemein zu schwach und ich bin umgestiegen

Jetzt habe ich eine DreamboxOne mit den Image Dream-Elite 7 based on DreamOS OE2.6 und da es das Plugin da nicht gibt habe ich mit DreamboxEdit einfach 1 zu 1 die Daten von der 8000 in die on geschmissen nunja was soll ich sagen IPTV flüssig war zu erwarten EPG fehlt jedoch .

Ich habe auch mittels WinSCP nachgesehen aber ich weis einfach nicht was ich noch rüberschieben muss damit das funktioniert.

Dan bin ich auf das Plugin JediMakerXtreme gestoßen da kann ich eigentlich auch die Daten so eingeben wie bei der IPTV Bouquets with EPG plugin aber da erscheint beim auswählen des stream halt kein EPG also irgendwo ist da die Logik bei mir verloren gegangen .

Kann mich bitte jemand erleuchten wie gesagt beide sachen liegen vor jedoch sie zu kombieren auf der ONE ist schwierig bitte helft mir

mfg

Astalavista1990

• Hello on the Dream-Elite you can download epg by pressing the blue button and then you can find the item EPG Importer then select the source you are interested in and download.

Regards

• JediMakerXtream i can answer for :winking_face:

Jedi creates a source in plugin EPG Importer.

I know there is a Plugin with same name for DreamOS (DreamElite) but that plugin is not the same as the OpenSource EPG Importer you are used to in your OE-Alliance image.

So the custom add of source does not work.

Everything in life that's any fun is either immoral, illegal or fattening

• Yes but for IPTV we need to add a custom source from the provider thats not in any source list of any plugin.

But with JedimakerXtream and the OpenSource plugin EPGImport this can be done.

I ported this plugin over to DreamOS (DreamElite) but all hell broke loose even if i was very clear this is not my plugin and all credit goes to the author of the plugin :winking_face:

Everything in life that's any fun is either immoral, illegal or fattening

Einmal editiert, zuletzt von seagen ()

• I did it he shows me all my bouglet from the provider only if I select one see photo nothing happens.

I run the JedimakerXtream plugin Wrong.

on the Dreambox 8000 mit IPTV Bouquets with EPG its work