Disney+ für One möglich?

  • Frage steht bereits im Titel. Besteht die Möglichkeit, dass da demnächst was kommen könnte? Da Netflix, Amazon und DAZN aktuell laufen, dürfte der Sprung nicht mehr so groß sein oder?

    :) Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte :)

    :) Astra 19,2 :) Sky Komplett inkl. sportdigital.tv :) HD+ :) MTV Unlimited :) ORF :)

  • Du fragst jetzt nicht allen Ernstes danach im Herstellerboard? :D

    Klar wieso nicht? Hier dürften sich doch die meisten Experten tummeln oder?

    :) Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte :)

    :) Astra 19,2 :) Sky Komplett inkl. sportdigital.tv :) HD+ :) MTV Unlimited :) ORF :)

  • Wartet doch einfach mal ab ,so schnell geht es halt nicht immer :) ,Disney + ist ja auch recht frisch und daher einfach mal warten was noch so alles kommt ;).

    Die one bzw. die Boxen Generation die DP jetzt nutzt hat viel Potential und was dann so mancher Programmierer und andere da so alles anstellt um dieses auch zu nutzen seht ihr ja schon in einigen aktuellen Projekten :).

  • Kodi ist aber was anderes ,direkt im DreamOS so wie über die aktuellen Vod Plugins find ich das viel besser gelöst und ich hätte da auch in meinem Beitrag vorher schreiben können das Disney+ schon längst auf der One geht ( über das GP Android 9 :) ) ,nur halt über die Vod Plugins direkt im DreamOS da fehlt es halt noch.