VOD Plugin für Plex möglich?

  • Hallo Dream-Entwickler,


    wäre auf Basis des VOD Plugins für Amazon, Netflix und DAZN auch ein VOD Plugin für Plex möglich??

    Also ein Plugin, dass auf den Plexserver zugreift und die Kategorien Filme und Serien ausliest.


    LG, rako123

    VG, rako123


    Box 1: DM920
    Box 2: DM900
    Box 3: DM ONE

  • Warum nimmst du dafür nicht das Dreamplex Plugin ?

    Ich nutze das aktuell auch auf meiner One, läuft sehr gut.

    Box: Dreambox One / Image: Original mit GP4 / Skin: MyFlow FHD

  • Hallo Anz,


    ja, inzwischen läuft auch das Dreamplex Plugin wieder sehr gut auf DreamOS 2.5.

    Das GUI ist allerdings schon recht in die Tage gekommen und sieht gegenüber den modernen Skins (z.B. Shadow-FHD von zombi, MetrixStyleHD von arki und natürlich MyFlow :)) altbacken aus.


    Daher die Frage, ob da an etwas neues gedacht wird. Ebenso schon nach vorne geschaut; ich glaube nicht das Dreamplex weiter läuft, sobald auf Python 3.x umgestellt wird, oder liege ich da falsch?


    LG, rako123

    VG, rako123


    Box 1: DM920
    Box 2: DM900
    Box 3: DM ONE

  • zumal das Dreamplex kein ssl kann.


    Es wäre echt klasse, wenn es mal eine neue Version geben würde, ich bin leider nicht in der Lage so etwas zu basteln..

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"