Dream­box Seven Ultra HD

  • ach lass doch die Hardcore Dreamer weiter träumen. :winking_face:

  • Na, ich hätte die Seven auch gekauft.. Aber mann wartet nicht ehwig (die Zeit habe ich nicht mehr laut Annuität). Wollte die lieber als die DM-Two, aber habe jetzt die DM-Two zugelegt für alle Fälle…

  • klar hätten wir die Seven gekauft, darum geht es aber nicht.

    Mal sehen, wie lange die Seiten und das Forum noch online sind.

  • wer soll die seit 5 Jahren angekündigte 7 dann raus bringen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das könnte dann wieder nur HM-Sat machen, das ist der einzige.

    Aber wer baut dann die Software?

  • HM-Sat? Sind die nicht neuerdings Weinverkäufer?! :grinning_squinting_face:

    Aber mal im Ernst, deren neue cash cow sind scheins überteuerte Empfangssysteme für Camping und Caravan.

    Ich vermute bei Dreamboxen ist der Drops gelutscht.

    one - two - ??

  • was meinst du, wem du die One und die Two verdankst?

  • leute bei dream passiert gar nichts mehr außer das sie die restbestände der one & two verkaufen und das wars dann, auch wird nichts mehr beim aio image passieren.

    bei dream gehen soweit ich das verstanden habe bald die lichter aus.

    über gründe etc. kann ich nichts sagen und schön finde ich das auch nicht

    aber dann ist das halt so. auch soll der code vom aio image closed bleiben.

    das nur mal so zur info :winking_face:

  • leute bei dream passiert gar nichts mehr außer das sie die restbestände der one & two verkaufen und das wars dann, auch wird nichts mehr beim aio image passieren.

    Naja, ist ja seit Jahren bekannt, dass dort keiner mehr ans Telefon geht und RMA Einsendungen/Reparaturen ewig dauern.

    Wer weiß, vielleicht arbeitet da nur noch eine einzelne Person als Hobby oder Liebhaberei.

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Duo4k

  • Ich denke, das ist die ursprüngliche Forenseite von Dreambox.

    Soweit ich weiß, sind die Freunde, die hier einen Kommentar abgegeben haben, diejenigen, die Geräte verwenden, und wertvolle Menschen, die Dreambox unterstützen.

    Was ich nicht verstehe ist

    Während solche negativen Themen geschrieben, gezeichnet und gesprochen werden, warum schauen die Leute, die die Dreambox produzieren, nur zu und lassen so viele Freiwillige in der Informationsverschmutzung zurück?

    Ich entschuldige mich im Voraus, wenn es ein Thema gibt, das ich verpasst und nicht gelesen habe.

    Bitte, wenn sie aus erster Hand eine ernsthafte Aussage machen, wird sich zumindest die Nebelwolke über den Motiven auflösen.

    Wird die Produktion der „Sieben“ produziert oder nicht?

    Insbesondere was den Software-Support der 9x0-Serie angeht, ist es schon lange her. Es gibt keinen Support.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde hier weiter alle Spekulationen und dergleichen löschen.

    Wenn irgendjemand von offizieller Seite etwas zu sagen hat, wird das sicher passieren, weder ich noch ihr haben irgendwas sinnvolles beizutragen, schon gar nicht in thematisch anders aufgestellten Forenbeiträgen.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.