Dream­box Seven Ultra HD

  • klingt so, als wuerde die Two uebersprungen...

    Ich würde eher sagen, wenn die seven kommt ,dann vielleicht 1-2 jahre nach der two.


    Die Seven kommt wohl im 7. Monat dieses Jahren 😁

    Ich denke, wenn dann auf den 1. des 4. Monats, oder dann wohl erst auf den 13. Monat eines Jahres. 8o


    Höchste Zeit, schon Gestern war zu spät...:thumbsup:

    Die 4K Traumbox ist doch seit der DM900 schon lange auf dem Markt. ;)

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Die 4K Traumbox ist doch seit der DM900 schon lange auf dem Markt. ;)

    Für mich war DM900 klare Enttäuschung, klare Favorit ist DM920, aber die lästige Umtausche machen mir krank. Ich will Traumbox.

    DM920 UltraHD - 3. Gerät

  • Das sieht man toll an der heutigen Situation, Netze haben jetzt schon nicht die Kapazität so das die Datenrate von Netflix und Co. runter gesetzt wurde.

    Und zur Zeit nutzen das bei weitem nicht alle!

    Wenn alle keine Empfang mehr über Sat oder Kabel hätten würde gar nichts mehr gehen!

    Und Weltweit sieht das noch ganz anders aus!


    Also erst mal nachdenken und auch mal über den Tellerrand schauen...


    gruß pclin

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG 65" SUHD

    ---

    Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox One

    nodeMCU ESP8266 mit WLED Wlan 268 LED's SK6812-NW 60 LED/m


    Ambilight for ever

    Edited once, last by pclin ().

  • klingt so, als wuerde die Two uebersprungen... macht ja auch nicht viel sinn im vergleich zur One... und es kaeme gleich (naja, so in 1-2 jahren) die Seven... ci kommt dann auch noch rein... und alle sind happy... nur ueber den preis wahrscheinlich nicht :-)

    Wahrscheinlich wurde es übersprungen weil @Lost in Space die Three schon angekündigt hat. Aber Seven ist auch gut

  • Mittlerweile tauchen schon wieder Domino-Steine und Spekulatius in den Geschäften auf. Ob es vielleicht zu Weihnachten (2020) auch noch eine Dreambox Seven Ultra HD unter den Weihnachtsbaum schaffen wird :/...?

    Ist so ruhig geworden :sleeping:

  • es ist ja noch nicht einmal die Two im Handel.

    Also mit Realitätsnähe hat das kaum etwas zu tun.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Für mich war DM900 klare Enttäuschung, klare Favorit ist DM920, aber die lästige Umtausche machen mir krank. Ich will Traumbox.

    Wieso?


    Was gibt es an der DM900 auszusetzen?

    Meine läuft seit dem ersten Tag wunderbar und wurde nach dem Tunerwechsel zu FBC-C noch viel besser.

    Grüße
    ...jp

  • Wieso?


    Was gibt es an der DM900 auszusetzen?

    Meine läuft seit dem ersten Tag wunderbar und wurde nach dem Tunerwechsel zu FBC-C noch viel besser.

    Die Reklamationen waren lästig und über Traumbox, in diesen Sinne, konnte nicht die Rede sein. Ich hoffe, dass "Seven" bringt dem DreamMultimedia denn alten Glanz.

    DM920 UltraHD - 3. Gerät