Plugins können nicht installiert werden. (DM 920)

  • Hallo!


    Ich habe seit dieser Woche 2 Stück DM 920 UHD im Einsatz.

    Beide laufen mit original Image.


    Bei beiden kann ich keine Plugins aus der Softwaredatenbank installieren.


    Ich wähle das Plugin aus, drücke ok (es wird markiert), exit und danach erscheint die Meldung dass die Plugins nach drücken der Taste OK installiert werden.

    Es öffnet sich das Installationsfenster und dann steht 0 von 0 wurden installiert.


    Ist bei allen Plugins auf beiden Receivern so?


    Gibts da eine Lösung oder muss ich ein anderes Image aufspielen?

  • Hallo!

    Bin mittlerweile schon drauf gekommen.

    Ich habe von DHCP auf manuell umgestellt, da wird aber der DNS Server nicht übernommen.

    Den hab ich jetzt eingegeben und nun läuft es.


    Danke für den Tipp trotzdem.

  • Ich glaube er meint das er von vorn herein die IP manuell vergeben hat, und da geht schnell der DNS vergessen weil der über die blaue Taste noch eingegeben werden muss.

    Ist mir auch schon mal passiert. :winking_face_with_tongue:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<