Konfiguration mit mehreren Dreamboxen

  • Meine One hat ausschliesslich Partnerbox-Kanäle, da ich in meinem Büro keinen Sat-Anschluss habe. Das klappt problemlos wie bei der 900

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Pro Unicable-Frequenz können die FBC Tuner der 920 je einen Transponder empfangen, maximal sind 8 Frequenzen pro FBC Tuner möglich. Auf jedem Transponder liegen typischerweise 4-8 Sender eines Anbieters.

    . . .

    Wahnsinn! 1.000 Dank. Wirklich großartig was Du mir alles an Informationen gegeben hast. Du hattest mir schon beim Kauf der DM920 geholfen und jetzt wieder.

    Danke!


    Meine One hat ausschliesslich Partnerbox-Kanäle, da ich in meinem Büro keinen Sat-Anschluss habe. Das klappt problemlos wie bei der 900

    Ah, danke. Das ist eine sehr wertvolle Information, welche m0rphU super Erläuterungen noch perfekt auf die Dreambox ONE ergänzt. Danke!