Konfiguration mit mehreren Dreamboxen

  • Meine One hat ausschliesslich Partnerbox-Kanäle, da ich in meinem Büro keinen Sat-Anschluss habe. Das klappt problemlos wie bei der 900

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Pro Unicable-Frequenz können die FBC Tuner der 920 je einen Transponder empfangen, maximal sind 8 Frequenzen pro FBC Tuner möglich. Auf jedem Transponder liegen typischerweise 4-8 Sender eines Anbieters.

    . . .

    Wahnsinn! 1.000 Dank. Wirklich großartig was Du mir alles an Informationen gegeben hast. Du hattest mir schon beim Kauf der DM920 geholfen und jetzt wieder.

    Danke!


    Meine One hat ausschliesslich Partnerbox-Kanäle, da ich in meinem Büro keinen Sat-Anschluss habe. Das klappt problemlos wie bei der 900

    Ah, danke. Das ist eine sehr wertvolle Information, welche m0rphU super Erläuterungen noch perfekt auf die Dreambox ONE ergänzt. Danke!

  • Hallo,

    habe Dreambox 920 mit ATV 6,4 mit eine 5TB FP die ich leider im Netzwerk nicht sehen kann, was muss ich machen, oder aktivieren das ich die FP im Netzwerk sehen kann

  • im bord deines images nachfragen > openatv

    Hier werden ausschließlich Images auf Basis Dream-OS supportet :winking_face:

    *****************************************************************************


    ('''... Gruß Ketschuss ...''')
    DM920uHD, DM900uHD, DmTwo,DM520
    Team-Member Project Merlin - we are opensource