Streaming von der DM920 seit Tagen nicht mehr möglich

  • Hallo,
    mir fiel vorher auf, dass ich nicht mehr via DreamDroid von meiner DM920 streamen kann. Auch aus dem Webinterface geht es weder mit MPC oder VLC. Hier bekomme ich eine Fehlermeldung.

    MediaPlayer Classic


    Aus enigma2 Mitschnitt ZDF HD/Sat


    Dachte ok schauste nach dem Encoder in den Einstellungen.

    Ich finde den Menüpunkt aber nicht mehr.

    Wurde der eventuell ausversehen mit den letzten Updates der Tage deinstalliert.

    Habe den StreamingServer wieder installiert und Box neugestartet. Hat aber zum Problem nicht weitergeholfen.


    Es geht mir um das direkte Streamen aus Webinterface oder via DreamDroid auf Tablet. Nicht explizit vom StreamingServer bereitgestellte/Datenreduzierte Stream.

    Geht um Port 8001. Auch Filme kann ich nicht streamen. Über meine DM7080HD geht aber beides über Webinterface und DreamDroid.


    Was muss ich wieder installieren. Kann mir hier jemand nen Tipp geben?



    Gruß

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

    4 Mal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()