DM8000 und andere ältere Modelle

  • Vielleicht eine richtig Doofe Frage aber...

    Gibt's noch Archiv Dateien von die 'alten' Dreamboxes? Original Firmware z.B.? Bekomme noch DM8000, DM500HD und DM800se Geräte die geflasht werden müssen... Ich weiss: Uralt, sollten schon im Elekromüll gelandet sein aber sie sind noch in Betrieb (Qualität)

    Natürlich gibt's http://dreamboxupdate.com aber glaube nicht das da die Werksfirmware zu finden ist...

  • Was ist denn unter dem genannten Link deiner Meinung nach sonst zu finden, wenn nicht die originalen Images und Feeds?

    Das Archiv von DreamProperty geht sogar bis 2010 zurück, wenn man denn wirklich ein so altes Image flashen möchte.

    Edited once, last by Joey99 ().

  • Du hast Recht.. Ich habe einfach nicht richtig hingesehen. Es ging mich um die letzte Fabriksfirmware dieser Boxen. Und die sind einfach dabei :)

    Sogar die individuelle SSL#84 Loader....